Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🙂 Heute Morgen war hier einiges weiß. Ist aber wieder alles weg, Gott sei dank 😀
🙂 Jemand hatte hier eine Freizeitseite genannt, habe da herumgesucht und jeden Menge gefunden, was mich interessiert.
🙂 ... und bei der Suche hatte ich eine Idee, wieder gesucht und was zum malen gefunden, passt alles, Preis okay, Zeit okay, Ort okay und die Beschreibung ist auch okay. Werde ich im Januar ausprobieren. Werde morgen mal schauen, wo das Attelier genau ist. Habe mich angemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Auf dem Fabrikgeände herumgefahren und das Attelier gesucht und gefunden.
🙂 Gegen frieren hilft Bewegung.
🙂 Gleich gibt das letzte Stück von meinem Auflauf.
🙂 Ein Bild fertig gemacht.

Chef hat heute mittag zu richtig leckerer Pizza ins Restaurant eingeladen.
Dabei gut unterhalten.
Super netten und gut gelaunten Kontrolleur in der S-Bahn gehabt. Ticketautomat an der Einstiegshaltestelle funktionierte nicht. Ich zu ihm hin. Ja, wissen wir, Ist seit 3 Tagen kaputt, haben wir auch schon mehrfach gemeldet. Setzen sie sich ganz entspannt hin und geniessen sie die Fahrt. 🙂

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 357) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben