Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🙂 Das erste Problem gelöst.
🙂 Das zweite Problem gelöst.
🙂 Ohne Streß ging das nicht, aber alles paletti.
🙂 Meine Weihnachtssachen aufgestellt und geschmückt, ich hatte da heute Lust drauf.
🙂 Der Auflauf war sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
👍 trotz Kälte und Regen meine morgendliche Runde durchgezogen, was ziemlich belebend war
👍 ein Paket bekommen, von dem ich dachte es kommt nicht mehr, weil es Lieferprobleme gab
👍 ein neues Rezept ausprobiert und für gut befunden

🥳 Wir waren heute in einem Sportpark und haben uns ein wenig ausgetobt: Badminton, Bouldern und Karate. In letzterem bin ich ganz schön eingerostet, obwohl ich damals fast bis zum Schwarzgurt gekommen bin. Ein paar Katas konnte ich sogar auch noch ^_^
🥳 Danach haben wir uns leckere Burger und Cocktails gegönnt.
🥳 Außerdem haben wir beschlossen morgen bowlen zu gehen. War ich schon ewig nicht mehr, daher freue ich mich sehr drauf.

Hoffe ihr hattest bis jetzt auch einen schönen Tag =)

🙂 Meine restlichen Weihnachtssachen verteilt
🙂 Balkon sauber gemacht und von Blättern befreit
🙂 Termin für die Inspektion gemacht, habe nochmal angerufen, sie wollte mich gerade zurückrufen, ich war aber schneller 😎
🙂 Batterien für meine Weihnachtssachen besorgt.
🙂 Ich mache heute eine schnelle Nummer 😎
🙂 Mir ist eingefallen, das Internet zu befragen, wo das Baujahr im Kfz-Schein steht. Ich habe es gefunden, wenn ich meinen Blick mal nach oben gerichtet hätte, hätte ich das auch finden können 😀

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 364) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben