Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Kurze Haare können wirklich nur wenige Friseure richtig gut schneiden. Ist leider so. Da muss man manchmal schon einige durch probieren. Ich lege Wert auf einen "sharp cut" und bitte den Nacken entsprechend ausrasieren. Viele trauen sich nicht so richtig ran, sondern sind in meinen Augen zu zurückhaltend. Ich wollte mich jetzt mal bei den syrischen und arabischen Friseurinnnen umschauen. Eine der tollsten Friseurinnen, die ich jemals gefunden habe, war eine Syrerin.
Ich bin echt fassungslos. Das ist nicht die erste, die mir die Haare dermaßen raspelkurz schneidet. Ich verstehe es nicht, dass müsste man doch sehen, dass das zu kurz ist. Ich war echt schockiert als sie anfing, warum ich nichts gesagt habe, verstehe ich auch nicht. Ich warte jetzt 3 Monate und dann gehe ich mit Zentimetermaß hin und wehe, die werden kürzer geschnitten. Sie schneiden doch auch Männerköpfe und die sind auch nicht immer so kurz. Ich werde sie auf Knien anfehten.

Zuletzt bearbeitet:
✌ Ich habe seit langem mal wieder etwas gezeichnet und es hat mir sogar Freude bereitet.🖌
✌Hab zusammen mit der Schwester von meinem Freund gekocht. War sehr erheiternd 🤭.
✌ Jetzt gönne ich mir gleich eine heiße Schoki mit gaaaanz viel Sahne und mach mir mit meiner Heizdecke einen entspannten Animeabend. 😍☕

@Maigrün
Nimm lieber ein Foto mit, welches zeigt, wie du die Haare gerne geschnitten hättest. 🙂

- Gestern: ein tolles, richtig peppiges Hundegeschirr für den Kleinen erstanden.
- Heute noch einen violetten Bademantel für den grossen Hund gekauft.
- Mal wieder einen schönen Strandspaziergang gemacht.
- Leckeres Essen gekocht.

@Maigrün
Nimm lieber ein Foto mit, welches zeigt, wie du die Haare gerne geschnitten hättest. 🙂

Ich wollte mal einen anderen Schnitt haben und habe ein Foto aus dem Internet mitgenommen. Was ist dabei herausgekommen: Wieder raspelkurze Haare, Nacken ausrasiert, so war das nicht auf dem Foto. Die sind zu d..... nach einem Foto die Haare zu schneiden. Seit 2 Jahren suche ich nach jemanden, der mir vernünftig die Haare schneidet, meine Friseurin, die ich hatte, ist weg.

🙂 Meine Vermieterin ist ein Herzchen, ich kann auf Ihre Erledigungen wochenlang warten und jetzt lasse ich sie mal zappeln, da kommt dann schon der Kommentar "Ich gehe davon aus, dass Sie sie zeitnah zurückschicken bzw. sie schon auf der Reise sind". Sie wird noch eine Woche zappeln. Habe mich entschieden, dass mal so zu machen, wie sie das immer macht.
🙂 Bilder umgerahmt. Das gefällt mir. Mein Kürbis hängt an der Wand 🙂
🙂 Rhythm is a Dancer, 30 Jahre Eurodance, CD bekommen. Ich glaube, ich muss mal eine längere Strecke in einsamer Gegend mit dem Auto fahren, damit das keiner hört. Hier würden die Nachbarn vom Sofa fallen.
🙂 Das Weihnachtspaket ist angekommen und mein Weihnachtsgeschenkt gefällt mir gut.
🙂 Morgen macht mein Lieblingsweihnachtsmarkt auf und da werde ich morgen hinfahren.

Zuletzt bearbeitet:
⭐Wieder mal das Tanzen
⭐Eine Kollegin hat mir selbst gemachten Kuchen mitgebracht (oh,nein ,ich hab den auf Arbeit vergessen....😩)
⭐Meine Vorgesetzte war zufrieden mit meiner Arbeit, obwohl ich schlechte Ergebnisse abgeliefert hat und hat gesagt,ein Anruf wäre sogar so gut gewesen, dass er für Schulungszwecke verwendet werden könnte!

😸Heute den ganzen Tag einfach mal nichts gemacht + schön gefaulenzt...und es in vollen Zügen genossen.
😸 Es ist einiges an Schnee heruntergekommen. Freut mich voll. 🙂
😸 Ich hab den ganzen Tag schon eine gute Laune und bin sehr dankbar dafür.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 365) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben