Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🌻 Endlich mal wieder ausgiebig mit meiner Mutter telefoniert und es geht ihr viel besser
🌻Auch mit meiner Tochter länger telefoniert und sie hört sich ganz zufrieden an
🌻Ganz schön viel Stress auf Arbeit,aber morgen habe ich ja wieder frei

💥So jetzt bin ich durch, ich bin verletzt. Ich habe eine Lösung gefunden, ich möchte nicht angepampt werden, ich bin da nicht die einzige, die angepampt wird, man kann mit mir normal und freundlich reden, ich werde das im Januar ändern.
🙂 Für ein Bild einen Platz gefunden und aufgehängt. Ich brauchte für jedes Zimmer 8 Wände 😀
🙂 Hui, der Käse hat es in sich, ich mag das.
🙂 Elke Heidenreich hat mich heute auf eine Idee gebracht, sie hatte ein Buch, das ein Maler geschrieben hat mit in die Sendung gebracht. Nachgeschaut was er macht und das ist es. Hatte schon in der Richtung angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute beim Fenster zum Advent gewesen. War ausgesprochen nett.
Mit lieben Nachbarn - jeglichen Alters - gequatscht oder neu kennen gelernt.
Hab noch einen Tipp fürs Essen gehen nächsten Sonntag bekommen! Tisch ist schon reserviert!

🙂 Ich habe Englischbüchern gefunden, da wusste ich gar nicht, dass ich die habe.
🙂 Eigentlich hatte ich heute vor, in ein bestimmtes Geschäft zu fahren. Nachdem Regen und Schnee und Autobahn dicht, bin ich zu Hause geblieben und mache das morgen.
🙂 Ich habe den Verdacht, dass mein Reseiver nicht mehr mitmacht. Werde heute spät etwas zum Aufnehmen einstellen, dann werde ich morgen Früh sehen, ob er aufgenommen hat oder nicht.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 364) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben