Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

😎 Eine neue Frisur gefunden, morgen geht es zum Friseur
😎 An Selbsteinscankasse keinen Murks gebaut
😎 Was leckeres gegessen.

Zuletzt bearbeitet:
1) Einen ereignislosen Spätdienst gehabt 👌
2) In der Stadt beim Shoppen ein schönes Kleid entdeckt und gekauft 😍
3) Heute war ein Traumwetter => Viel Sonne getankt und dabei einen Eisbecher gegönnt 🍨🌞

😎 Der Ansatz zur neuen Frisur ist gemacht, allerdings werde ich beim nächsten Friseurtermin woanders hingehen. Sorry, aber die Frau hat echt Knöpfe auf den Augen. Ich habe es jetzt das zweite Mal ausprobiert, kann man vergessen. Den Nacken regelrecht ausrasiert. Auf dem Foto was ich mit hatte, war der immer noch mind. 1 cm lang. Bin eine Erfahrung reicher.
😎 Hermes war schon früh da.
😎 Bei uns schließt im Januar der Kaufhof. Heute mal drin gewesen, viel runtergesetzt und ich habe nichts gekauft 🙂. Meine Geburtstagsgeschenke habe ich schon.

Zuletzt bearbeitet:
1) Hab mich trotz massiver Antriebslosigkeit noch aufraffen können, einige Sachen vor meinem Trip zu erledigen: Gang zum Wertstoffhof, zur Post und Apotheke. Ansonsten habe ich meine Bude noch auf Vordermann gebracht und mich einem Wäscheberg angenommen 💪😊
2) War heute noch kurz im Tierheim, hab Futter vorbeigebracht und meinen Patenkater besucht 🙂
3) Noch ein verspätetes 'Schön, dass du wieder da bist' für @Maigrün 😗

💚Gerade meinen Urlaub gebucht. Ich hatte einen Film vom Vierwaldstättersee aufgenommen. Gestern angesehen und ich wollte nun mal schauen, wie die Preise so sind und zack gebucht. Bin seit 2016 nicht mehr weg gewesen. Morgen in der Bücherei Bücher besorgen. Kann bis März kostenlos stornieren.
😀 Wollte mal schauen, welche Pullover mir nicht mehr passen. 2 Stück, die habe ich auch ewig nicht mehr angehabt. Ich hatte mit mehr gerechnet.
🙂 Meine Videos sind fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag von gestern (War gestern zu müde)
- leckeren Salat vom tollen Italiener gegessen
- anschliessend noch im italienischen Supermarkt getrockneten sizilianischen Oregano gekauft (ist hier in D nur sehr selten zu bekommen und meine Mutter hat auch schon Bedarf angemeldet)
- einen effektiven Bürotag gehabt

Ich habe die Wäsche fertig gewaschen, und fast fertig getrocknet.

Ich habe das Geschenk für meine Klassenkameradin wunderschön verpackt und werde wahrscheinlich traurig sein, wenn sie es auspackt 😆

Mein Freund will mir noch die Haare färben 🤩

Mein Freund hat gesagt, dass wir heute Abend noch ein Eis essen gehen 🤤

🙂 In der Bücherei nach Urlaubsbüchern geguckt und 2 gefunden. Das eine ist so klein geschrieben, dass ich das kaum lesen kann. Okay gibt ja noch Geschäfte.
🙂 Der Brokkoliauflauf ist wirkllich gut geworden 🍴.
🙂 Den Rest des Tages habe ich mit Faulheit verbracht 😎

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 357) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben