Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🙂 Eine Antwortmail von der Hausverwaltung bekommen, mit unserem Fernsehanschluss beibt alles so wie es ist.
🙂 Auto gewaschen, muss morgen nach einem funktionierenden Hochdruckreiniger schauen, um die Sahara-Reste wegzubekommen. An der Tanke, der war defekt.
🙂 Bei youtube versumpf.
🙂 Ein interessantes Buch von Alice Miller.

🙂 Bei der Bestellung war eine Bluse bei, die mir passt und sie gefällt mir, werde ich behalten.
🙂 Hatte Glück, dass ich Kleingeld dabei hatte. Internet funktionierte nicht beim Parken.
🙂 Jetzt muss ich mir überlegen, was ich mache die Bücherei hat im Mai/Juni 5 Wochen zu. Zuerst jede Menge Bücher mitnehmen. Könnte Samstags wandern gehen. Mal schauen, was das Wetter dann sagt.
🙂 Ohne Sit-ups geht es meinem Rücken besser, neue Erfahrung.

🥳 Hab mir vormittags Konzertkarten für Melanie Martinez bestellt 😍. War schon länger nicht mehr auf einem Konzert, daher freue ich mich sehr drauf.
🥳 Mal wieder spontan Junkfood gegönnt und es war eine gute Idee 🤤.
🥳 Hab heute alles erledigt, was noch offen war und kann nun das restliche We entspannt genießen (=>Ultramieses Wetter, also Filmeskalation 🥰).

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 365) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben