Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Maigrün

Aktives Mitglied
:) War heute Morgen schon früh einkaufen, hatte keine Lust auf Einkaufsstress. War auch nicht viel los und habe das letzte Rotbarschfilet erwischt.
:) Wenn mir einer erklärt wie das Heizungsthermostat funktioniert, vertehe ich das auch. Vielen Grüße an den Monteur, er hat sich wenigstens noch gemeldet. Alles gut.
:) Für Ostern Museen ausgekundschafftet. In einem gibt es eine interessante Ausstellung und das andere, da war ich lange nicht mehr, wird Zeit für einen Besuch. Ostern ist gerettet.
 
Zuletzt bearbeitet:

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
😙 Ich freue mich sooooooooo bis einschließlich Montag frei zu haben.
😙 Im Laufe des Abends werde ich mir noch einen schönen Film ansehen.
😙 Bin echt geplättet vom Arbeitstag und hab keine Lust zu kochen. Daher gibt es später noch Adana Kebap mit Gemüsebulgur (ich lieeeeeeeb's einfach 🥰).
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
:)Ich habe heute endlich meine neue Bluse angezogen,bisher war es mir dazu zu kalt
:)Tanzen war wieder gut
:)Morgen noch arbeiten,dann habe ich drei Tage frei
 

Bingenervt

Aktives Mitglied
Der grosse Hund lief heute erstaunlich gut und war auch mal wieder albern.
Hab lange mit einer netten Nachbarin gequatscht.
Hatte heute ein längeres, nettes Gespräch mit einem Kunden, der sonst immer sehr kurz angebunden ist.
Meine ehemalige Kollegin rief mich heute an, um zu berichten, dass sie gekündigt hat. Es hat mich sehr gefreut, dass sie was Neues hat, aber auch dass sie mich angerufen hat. Nicht ganz selbstverständlich, da sie 30 Jahre jünger ist als ich.
 

Maigrün

Aktives Mitglied
:) Schokoldenkuchen gebacken. Endlich mal wieder. Der ist lecker.
:) Der Krimi war gut. Das Ende etwas verworren, aber der Rest war gut.
:) Nächstes Buch über Vienne Westwood angefangen, das ist auch gut. Ich glaube ich muss mal eine Pause mit dem lesen machen. Ich bekomme viereckige Augen :cool:
:) Habe von Aldi einen Gutschein bekommen, weil ich über den Essig-Salat gemeckert habe. Sebastian Lege hat herausgefunden, Essig ist ein billiges Würzmittel. Das habe ich gemerkt.
:) Heute gab es schnelle Küche: Kartoffel und Kohlrabi.Ich wusste nicht mehr wie gut Kohlrabi schmecken, lange nicht mehr gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben