Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
😊 Hab insgesamt einen schönen freien Tag gehabt.
😊 Ich freu mich so, dass es bei uns im Kaff einen Asiaten gibt, der supileckeres Sushi anbietet.
😊 Schau gleich meinen Disneyfilm weiter. Ich liebe die alten Disneyklassiker einfach (lösen immer schöne Gefühle in mir aus).
 
G

Gelöscht 127254

Gast
:) Ein Ausflug zu einem Kulturwelterbe.
:) Geht hier ja um 3 schöne Dinge, nun denn, ich muss da nicht noch mal hin :D
:) Das Buch über die Familie Gucci angefangen, das wird interessant.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
😊Heute relativ viel zu Hause geschafft
😊Überraschenderweise ein Anruf von meiner Tochter und sie hat sich Mühe gegeben deutsch mit mir zu sprechen ( was leider selten geworden ist),was auch gut geklappt hat,auch wenn ihr ab und zu ein paar Wörter gefehlt haben !
😊Sonnenschein draußen und irgendwie gute Laune,ganz ohne Grund
 
G

Gelöscht 127254

Gast
:) Gestern Abend habe ich mir für heute etwas vorgenommen und heute habe ich alles spontan geändert.
:) Das Gucci-Buch hat mich echt gepackt.
:) Stammtisch abgesagt, ich wollte zu Hause essen und habe schnell Rühreier gemacht, damit ich weiterlesen konnte :)
:) Jetzt mache ich noch schnell meine abendliche Gym und dann weiterlesen.
 
G

Gelöscht 127254

Gast
:) Das Buch habe ich gleich ausgelesen noch 2 Seiten. Das war wirklich spannend.
:) In der Bücherei ein Rätsel gelöst, ich will keine E-books, habe aber eins bestellt. Schusseligkeit.
:) Ein Buch, ich weiß den Namen des Schreibers nicht mehr, ich weiß nur, es hat ein Mann geschrieben und es war kein Deutscher, und auch den Titel weiß ich nicht mehr, nur die Kategorie, ich hatte es mal ausgeliehen und möchte es nochmal lesen. Jetzt habe ich es bei A....... gefunden.
:) Heute gab es Bulgur mit Paprika und Zucchini, das war lecker.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben