Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Der Kuchen wurde komplett vernichtet. Nicht ein Stück ist übrig geblieben. Ich habe nun Feierabend gemacht. Hatten ja noch eine leckere Gyrossuppe gehabt un zuviel gegessen habe ich auch. Da lange Autofahrt haben wir auf März kurzerhand verschoben. Ich hatte echt gedacht, es kommen nicht soviel Gäste. Haben uns vom Lieferdienst für 7 Personen noch Gyrossuppe bestellt und die Freunde halfen mir beim aufräumen. Hinterher spielten wir noch Monopoly und im März geht es dann nach München, 4,5Stunden Autobahn. Sonntag fahre mit meiner Freundin nach Dortmund, wollen da schwimmen gehen. Mein Freund und ihr Verlobter kommen auch mit.

🙂 Musste heute ins Ahrtal. Das erste mal nach der Flut. Noch viel Arbeit. Es wird 👍
🙂 Jede Menge interessante Geschichtsvideos gesehen.
🙂 Buntes Gemüse, Morzarella und Kartoffel gibt es heute.

Zuletzt bearbeitet:
😎 Ich wollte mal eben ein neues Bild anfangen. Das ist mit Pauken und Trompeten in die Hose gegangen. Eine Erfahrung reicher und die Erfahrung speichern.
😎 Ich war wütend. Das ist gut für mich. So habe ich das lange nicht mehr gespürt.
👍5 Tage ohne Süßigkeiten
😀 Wieder interessante Geschichts-Videos gefunden.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 369) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben