Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🙂 Insgesamt 2 Std. mit dem Auto unterwegs und ich habe es geschafft, ruhig zu bleiben. Ich habe aber gedacht, das Thema alte Leute und Autofahren war wieder mal präsent, die alten Leute sollten nicht getestet werden, sondern die jungen, was da wieder los war, Jesses Maria.
🙂 Eine Ausstellung "Mode und Tiere", die Führung war interessant. Die Pelzmäntel früher wurden so kastenförmig genäht, weil Frauen mit dem Alter dicker werden und die Pelzmäntel auch später noch passen sollten. Je nachdem aus welchem Fell sie gemacht waren, waren sie natürlich auch teuer. Und noch viele andere Sachen erfahren.
🙂 Das Wetter war so richtig herbstlich, sehr klare Luft, es sah aus als ob es jeden Moment regnen würde, am Himmel war echt was los. Das war richtig dramatisch. Ich war am Rand der Eifel und ich konnte das Siebengebirge sehen, das passiert recht selten, meistens im Herbst bei solchem Wetter. Das liebe ich am Herbst.

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Erkenntnis des Tages (die ist aber nicht neu): Bewegung hilft, wenn mir kalt ist.
🙂 In der Stadt gewesen aber nicht gefunden, was ich wollte = Geld gespart.
🙂 Einen Latte und eine Vanillestange und den Leuten auf der Straße zugeschaut.

🙂 Ich bin heute Nachmittag in dem Buch von Britney Spears abgetaucht. Zu Beginn war es etwas seicht, aber als ihre Familie und ihr Vater auftauchten, mein Gott was musste die Frau aushalten. Mir hat zwischendurch echt der Mund offen gestanden. Manchmal hatte ich den Eindruck, ihre Familie wollte sie umbringen. Den Eindruck hatte sie auch selber. Aber dann wäre das ganze schöne Geld weg. So etwas abartiges an Familie, das ist grauenhaft. Das ist ein Buch, wo ich nicht mehr aufhören kann zu lesen. Ich gehe jetzt weiterlesen.
🙂 Heute Morgen im Netz jemanden getroffen, mit dem man normal reden kann. War ein nettes Gespräch.
🙂 Heute gab es das letzte Stück von meinem Nudelauflauf, der war wirklich lecker.

Zuletzt bearbeitet:

Kann mich jemand aufklären was Banzai ist, ich stehe auf dem Schlauch.
Ich habe das gefunden:
Wann sagt man Banzai?
Beliebter Trinkspruch in Japan, der wörtlich übersetzt „10.000 Jahre“ oder „Myriade“ bedeutet. Sinngemäß bedeutet er „Heil“ oder „Hoch auf“ oder „Hurra“ und soll Freude und Glück für 10.000 Jahre bringen. Der Spruch wird drei Mal wiederholt und durch Emporstrecken beider Arme begleitet.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 366) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben