Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

😎 Meine neue Blumenaufhängung war heute schon da.
😎 Jetzt habe ich mir so viele Gedanken gemacht wie ich da am besten vorgehe und was war?
Es war total einfach und unkompliziert und in kurzer Zeit hingen alle beiden Töpfe, alles aufgeräumt. Zack fertig.
😎 In der Stadt alles erledigt. 12 Grad und mir war viel zu warm.
😎 Ich habe es geschafft, über das Handy Parkgebühren zu bezahlen. Die Erkenntnis: Mit Kreditkarte zahlen ist auf dem Handy einfacher als mit paypal 💃

Zuletzt bearbeitet:
😊Bin heute etwas früher aufgestanden und hab endlich mal wieder eine ausgiebige Yoga-Session gemacht. Dadurch fühle ich mich nun entspannt und motiviert.

😊Beim Online-Shopping ein wahres Schnäppchen abgestaubt.

😊Heute Abend gehen wir indisch essen.

Zuletzt bearbeitet:
🌞 Die Sonne scheint endlich mal wieder
🌞 Auf einen versuchten Streit bzw. Provokation gar nicht erst eingelassen und mir damit viel Stress erspart
🌞 In einem Shop was Hübsches entdeckt und bestellt, was meiner Mutter gefallen könnte... hoffe sie freut sich ein wenig darüber

🙂 Ich habe heute entschieden mit meiner Vermieterin nicht mehr zu telefonieren, da angeblich alles eine Wohnungsverwaltung macht. Alles nur noch schriftlich. Es wird keine Telefonate mehr geben. Sie hat mir einmal mit Kündigung gedroht, das sie etwas machen sollte was ihre Zuständigkeit gewesen wäre und nicht wollte, das wird sie mit Sicherheit nicht noch einmal machen, von daher nur noch Briefe, da werden dann keine Drohungen mehr kommen. Dann hätte ich etwas gegen sie in der Hand.
🙂 Im Einkaufszentrum nachgeschaut, was dort der Friseur kostet. Ist mir zu teuer. Ich werde da hingehen, wo ich vor einigen Monaten war. Da kostet es die Hälfte und sieht genauso gut aus.
🙂 Schokolade besorgt.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 369) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben