Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🙂 Heute Morgen nix los
🙂 Heute Nachmittag nix los
🙂 Gegen Abend meine Corona-Impfung abgeholt und überlebt 😃

🙂 Heute einen Brief im Kasten gehabt und schon tierisch Bammel bekommen... aber es waren endlich mal gute Nachrichten!
🙂 Hatte heute mal einen psychisch relativ guten Tag, zumindest heute Morgen und Mittag ging es mir mal echt gut
🙂 MARTINSBREZELN! 😍🥨🥨🥨

👍 Auto frisch gewaschen und Winterreifen drauf gemacht.
👍 Eine ehemalige Arbeitskollegin aus der Notaufnahme hat sich nach mir erkundigt und wir haben nett über Whatsapp geschnackt.
👍 Ich war heute einige Bahnen schwimmen und es hat mir richtig gut getan.

Zuletzt bearbeitet:
😊 Heute wieder einen Fortschritt gemacht und was geschafft, was ich mich wegen meiner Psyche seit ein paar Jahren schon nicht mehr getraut hatte... für die meisten vermutlich keine große Sache, aber für mich war es eine große Überwindung, daher bin ich schon ein bisschen stolz auf mich

😊 Die Sonne hat sich heute fast den ganzen Tag lang blicken lassen

😊 Hab den Arzt-Termin für kommende Woche heute nicht abgesagt, sondern werde es jetzt durchziehen (war nämlich schon wieder kurz davor den Termin vorm Wochenende noch abzusagen 😅)

🙂 Habe den Stammtisch heute abgesagt, da geht immer eine Menge Geld drauf und am Sonntag habe ich auch etwas vor, was Geld kostet. Alles geht nicht.
🙂 Habe herausgefunden, wer bei uns immer die Flurtür mit einem Keil aufstehen lässt.
🙂 Meinen Orthotermin abgesagt. Ich habe mit Autogenem Training meinen Fuß wieder hinbekommen. Da war Durchblutung wichtig. Gestaunt habe ich schon, wie das funktioniert hat.
🙂 Habe gerade noch ein tolles Video von Stefanie Stahl gesehen. Die Frau ist einfach klasse.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 369) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben