Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

✅ lang geschlafen
✅ schönen Gassigang mit den Hunden im trockenen
gemütlicher Nachmittag im Relaxsessel gemeinsam mit den Hunden vorm eingheizten Ofen
✅ und dann kam noch der kleine Enkel und hat mit mir gespielt😂
✅ und zwei Fest-planungen für nächsten Frühling (60er vom Mann und Hochzeit von der Ältesten) haben auch konkrete Formen angenommen.

😍 Ich habe mich vorhin auf eine Stelle beworben, die wirklich wie A**** auf Eimer passen würde. Deswegen dann auch gleich angerufen, ein bisschen was über mich erzählt + großes Interesse signalisiert. Da werde ich wahrscheinlich gleich morgen eine Rückmeldung erhalten. 😳
😍 Endlich mal wieder lange und gut geschlafen.
😍 Heute Abend treffe ich mich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin in einem Café.

🙂 Der Tag ging schon gut los. Ich mache im Moment 16/8 und dachte ich bin um 10.00 Uhr wieder zu Hause. Das war nichts. Ich hatte ziemlichen Hunger. 5 Apotheken nach einem Medikament abgeklappert. Die Apos waren sehr nett und haben auch andere Apos angerufen, ob das Medikament vorhanden ist. Vom Doc 3 verschiedene Rezepte bekommen. Immer hin und her gelaufen zwischen Arzt und Apo. Die letzte Apo ruft mich an, wenn die 2. Packung abgeholt werden kann. Was für ein Tanz. Hätte nicht gedacht, das es mich erwischt. Ich bin heilfroh, dass es doch noch geklappt hat. (Lauterbach hat bei Lanz gesagt, das Problem gibt es eit 10 Jahren (Merkel hat sich nicht gekümmert) und es ist nichts gemacht worden. Die Schubladen in den Apos sind leer, ratzeputz leer.)
Ich habe ein neues Wort dafür: Medikamentenjogging.
🙂 Habe noch Schwein gehabt und keine Knolle kassiert.
🙂 Heute Morgen Termin beim Anwalt gemacht. Ich habe mich dazu durchgerungen. Ich habe eine Rechtschutzversicherung.
🙂 Gehe heute nicht mehr vor Tür, dann passiert auch nichts mehr 😀

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 365) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben