Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🙂 Die Wohnungsverwaltung hat mir einen Handwerker geschickt um den Rauchmelder anzubringen.
🙂 Bin zum Möbelhaus, nach Teppich gucken. Nur mal gucken endet immer mit Geldausgabe. Hatte vorher schon mal im Intrenet geschaut, was es so gibt und da wusste ich, was mir gefallen könnte. Und siehe da, keine 10 Minuten und einen gefunden, es war Liebe auf den ersten Blick. Der Verkäufer hat mir geholfen, das Teil ins Auto zu bugsieren. Stehe vorm Haus und ziehe das Teil aus dem Auto, sind ja nur 2 x 3m 😎 , da kam eine Nachbarin, die mir geholfen war das Teil bis zum Aufzug zu tragen, das war sehr nett.
🙂 Und jetzt freue ich mich über den neuen Teppich 🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
+ eine sympatische Begegnung,
+ viele CD's von uns und ein paar Bilder und ein Zeichenblock haben einen neuen und würdigen Besitzer gefunden, es wird alles tatsächlich weiter und sogar mal wirklich benutzt, das macht mich echt etwas glücklich.
+ ein positives Angebot, das eine Lösung eines unlösbaren Problems sein könnte,
+ eine andere Empfehlung, nach der wir vorgehen können, die ein weiteres Problem lösen könnte.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 368) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben