Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

@Ostwind1957 ,
" Der 25. März ist sowohl Nationalfeiertag als auch religiöser Feiertag. In Griechenland gedenkt man an diesem Tag der Befreiung von der fast 400-jährigen Türkenherrschaft, die mit dem Aufstand 1821 begann. Gleichzeitig wird die „Verkündigung des Herrn“ (Evangelismos) gefeiert, d. h. der Geburt Jesu an Maria durch den Erzengel Gabriel."

🙂 Eine schöne Wanderung gemacht und daran gedacht das Pedometer anzumachen waren 5 km, nicht so viel aber dafür ging es rauf und runter.
🙂 Viele Fotos gemacht
🙂 Leckeres Sushi
🙂 Den hellen Fleck auf meinem dunklen Teppich mit Kohle bearbeitet und gesaugt, es hält 🙃

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Habe doch noch etwas daraus mitgenommen.
🙂 Netter Besuch.
🙂 Ein Buch, was mich eigentlich zu Anfang nicht so interessiert hat, ist noch gut geworden.
🙂 Von meiner Liste noch etwas abgearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 366) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben