Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 Jahre Straftaten-Martyrium - Brauche professionelle Hilfe!

Biddi

Sehr aktives Mitglied
Wegen der vielen Straftaten gibt niemand zu, was vorgefallen ist, weil das natürlich sofort strafrechtliche Konsequenzen hätte.
Das schlimmste Verbrechen ist so ungeheuerlich und niederträchtig, dass ich es hier gar nicht nennen kann.
Moin

wenn Straftaten und gar Verbrechen vorliegen, solltest Du Anzeige bei der Polizei erstatten. Die ist verpflichtet, Deine Anzeige aufzunehmen und an die Staatsanwaltschaft weiterzuleiten.
 

HerrNausG

Mitglied
Deshalb ab zum Psychiater!
Und der Psychiater nimmt sich dann die Stalker vor?

Unter den Stalkern sind übrigens 3 mit psychatrischer Vorgeschichte...

Weißt Du, welchen Tipp mir ein (ehemals) guter Freund gegeben hat? Ich solle mir das Stalking einfach gefallen lassen, das wurde ihm natürlich so vorsouffliert, so redet ja kein Mensch mit Hirn und Verstand! Nebenbei hat er auch noch zugegeben, dass alles, was ich erlebt habe, stimmt. Wer ist so dumm und gibt vor, mir einen solchen Ratschlag zu geben?
Inzwischen glaube ich auch, dass da welche auf den Zug aufgesprungen sind und ihr eigenes Süppchen gekocht haben.

Da will jemand einfach mir ein Leben lang auf den Fersen sein, solche Leute sind krank. Sie wissen nicht, was sie anrichten. Sie verkraften nicht, dass ich sie und ihre Methoden längst entlarvt habe. Ich habe schon vor zweieinhalb Jahren Stalkern zugewinkt, aber immer noch wurde rumerzählt, ich wäre ahnungslos. Das wird mir noch heute vorgegaukelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Und der Psychiater nimmt sich dann die Stalker vor?

Unter den Stalkern sind übrigens 3 mit psychatrischer Vorgeschichte...

Weißt Du, welchen Tipp mir ein (ehemals) guter Freund gegeben hat? Ich solle mir das Stalking einfach gefallen lassen, das wurde ihm natürlich so vorsouffliert, so redet ja kein Mensch mit Hirn und Verstand! Nebenbei hat er auch noch zugegeben, dass alles, was ich erlebt habe, stimmt. Wer ist so dumm und gibt vor, mir einen solchen Ratschlag zu geben?
Inzwischen glaube ich auch, dass da welche auf den Zug aufgesprungen sind und ihr eigenes Süppchen gekocht haben.

Da will jemand einfach mir ein Leben lang auf den Fersen sein, solche Leute sind krank. Sie wissen nicht, was sie anrichten. Sie verkraften nicht, dass ich sie und ihre Methoden längst entlarvt habe. Ich habe schon vor zweieinhalb Jahren Stalkern zugewinkt, aber immer noch wurde rumerzählt, ich wäre ahnungslos. Das wird mir noch heute vorgegaukelt.
Es tut mir sehr leid, aber so wie Du schreibst und reagierst, fällt mir nur eines ein: Schizophrenie :(

Leider weiß ich aber auch, dass Du mir das eh nicht glauben wirst :(
 

PsychoSeele

Urgestein
Hallo HerrNausG,

ich habe hier mal einen Link rausgesucht, vielleicht kann er weiterhelfen:
Stalking - Hilfe

Alleine kommst du gegen das Stalking wahrscheinlich nicht an. Hier gibt es zahlreiche Informationen sowie Kontaktmöglichkeiten zum "Weissen Ring" oder der "Deutsche Stalking-Opferhilfe".

Hier sind ebenfalls einige Tipps in solchen Situationen:
Tipps - Stalking | Polizeiliche Kriminalprävention - So schützen Sie sich vor Kriminalität. Ihre Polizei.

Es gibt Hilfen. Habe Mut dir die Hilfe zu holen. So muss das nicht weitergehen.

Liebe Grüße
SchwarzeSeele
 

HerrNausG

Mitglied
Da ich annehmen muss, dass mir aus irgendeinem Grund behördlich nachgestellt wird, bringt das alles nichts.
Trotzdem danke.

Jeder Tipp wie Hilfe hier, Beratung da bringen nichts, solange ich unter Totalüberwachung stehe. Stelle ich mein Auto irgendwo ab, kriegen die raus wohin ich gehe und erzählen ihren Schmonz und dann geht die Kasperei wieder los. Mit Fangfragen und Psychospielchen. Diese Abtelefonierer sind durchgeknallt. Ich habe es schon in meinem Beisein mehrfach erlebt, wie abtelefoniert wurde, während ich in einem Laden war.

Mir ist völlig klar, dass sich das verrückt anhört. Ich werde ja auch von Verrückten verfolgt. Sonst wäre die Chose ja längst beendet worden. Ich nehme an, dass irgendjemand eine dumme Anzeige geschaltet hat und dann wurde ermittelt und die Falschen gebeten, sich meiner Observation anzunehmen. Die haben dann Jagdtrieb und eine Sucht entwickelt und können nicht mehr aufhören.
Wie reagiert der, wenn das passiert, wie wenn dieses.
Irgendwelche Hoffnung auf ein Ende gibt es nicht, es wird immer nur mehr und mehr. Was ich die letzten Wochen beobachtet habe, schlägt dem Fass den Boden aus.

Wer diesen Unfug einmal angefangen hat, den Namen möchte ich so gerne haben.
Dass die nie offen mit Namen und Gesicht sich hinstellen können oder auch nur einen Brief schreiben zeigt ja schon, was das für Kaliber sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thilo123

Gast
Welchen Nutzen sollte eine Behörde davon haben, dir nachzustellen?
Warum sollten Heerscharen von Leuten ihr Geld aus dem Fenster werfen, um dich zu observieren?

Ich schließe mich Tulpe an; wenn du den Leidensdruck mildern willst, dann wende dich an einen Psychiater; Verwolgungswahn ist weit verbreitet und dir kann geholfen werden.
 

Mathea

Aktives Mitglied
Frage dich aber auch zwischendurch immer wieder selber, inwieweit du in bestimmten Momenten vielleicht doch Unrecht haben könntest. Eines oder auch mehrere echte Stalkingerlebnisse in der Vergangenheit bedeuten ja nicht automatisch, dass die Vielzahl der Menschen in deinem Umfeld dich beobachten und sich untereinander austauschen. Und das bis in alle Ewigkeit ;)
Ich meine, wenn (aus irgendwelchen, sich vielleicht sogar niemals aufklärenden Gründen) dich mal jemand beobachtet hat (also wenn du jemanden beobachten konntest beim dich-Beobachten) oder wenn du mal gehört hast, wie über dich geredet wurde, dann lass diese negative Erfahrung nicht überhand nehmen. Die Gefahr ist doch, dass sich das verselbständigt. Du bist also z.B. im Hinterkopf dauernd alert auf Anzeichen. Und dann, so ätzend wie das ist, wirst du sie überall bestätigt sehen! Das ist das, was ich denke, was du unbedingt eindämmen musst - für deine Seelenruhe sozusagen.

auch solltest du deine Disziplin, die du ganz sicher hast, für die Gesundheit deines Körpers aufwenden. Zusehen, dass du dich gesund ernährst und dass du genügend Schlaf bekommst. Ich stelle mir das nämlich äußerst kräftezehrend vor. Du bist ja quasi immer auf der Hut.

Vielleicht sind doch nicht alle deiner Freunde bei gewissenhafter Überlegung böse zu dir gewesen. Kann man da nicht wieder was kitten? Das erleichtert dann doch auch, wenn man jemanden hätte, dem man Vertrauen entgegenbringen kann. Aber ich weiß nicht, wie zerstört diese Bindungen sind, ich dachte dran, dass vlt. irgendwo (bei dem einen oder anderen) mit einem Anruf oder persönlichen Besuch ein etwaiges "Kriegsbeil" begraben werden könnte. Nicht böse gemeint :)
 

HerrNausG

Mitglied
Wie, liebe Mathea, soll ich zur Ruhe kommen, wenn ich auf Schritt und Tritt verfolgt werde? Ich MUSS erst die Verfolgung abstellen.
Ich MUSS Grund, Beteiligte und Vorgehen der Überwachung kennen und davor beschützt werden.

Wer 3 Jahre physisch verfolgt wird, entwickelt natürlich Symptome.
Genau das ist ja der Herzenswunsch der Stalker, dass ich sie einfach Stalken lasse und mich nicht zur Wehr setze. Wurde mir ja ins Gesicht gesagt. Das ist eine bodenlose Frechheit. Solche Menschen gehören nicht auf freien Fuss, sie stellen eine Gefahr dar.
Auch die Beteiligten wurden genannt, darunter 2 Nachbarn, noch einer wurde ebenso benannt. Sie wollen Kontakt zu mir und mir etwas Wichtiges sagen. Als würde mich interessieren, was die für Ausreden haben. Ich kenne mein Leben besser als die. Die Stalken schon sooooo lange und mit hoher krimineller Energie, die haben sich zusammengerottet und fürchten jetzt die Konsequenzen wie der Teufel das Weihwasser.

Wenn ich jetzt sage, dass ich bei einer einfachen Radtour zuletzt durch ein Waldgebiet fuhr und ein Polizeiauto bemerkte und dann eine Spaziergängerin fragte, was hier los sei. "6 Autos habe sie gesehen, die suchen jemand". Ich denke mir nichts, fährt ein Auto an mir vorbei, und ich winke, will wissen, ob es gefährlich im Wald sei. Das Auto fährt aber davon. Noch eines, ich fahre mir die Lunge aus dem Leib, aber es wird vor mir regelrecht die Flucht ergriffen. Die ganze Veranstaltung hat sich nach meinem Auftauchen in Luft aufgelöst. Also wurde ich gesucht, bin ja nicht doof. Wie durchgeknallt ist es, einem harmlosen Radler nachzustellen? Ich habe es mit Psychos zu tun, da wurde jemand nervös, weil meine Spur verlorenging.

Weißt Du, warum ich immer die Umwelt absuche? Weil ich solche Merkwürdigkeiten andauernd entdecke. Du machst das nicht, weil es da nichts zu sehen gibt.

Woher wussten die denn, dass ich überhaupt unterwegs bin? Denk mal drüber nach.

Was mir genau vorgeworfen wird, weiss ich nicht, wahrscheinlich dass ich bemerkte, überwacht worden zu sein.
 
C

chrismas

Gast
Da ich annehmen muss, dass mir aus irgendeinem Grund behördlich nachgestellt wird, bringt das alles nichts.
Trotzdem danke.

Jeder Tipp wie Hilfe hier, Beratung da bringen nichts, solange ich unter Totalüberwachung stehe.
Wer nichts versucht, kann auch nichts erreichen....

Egal welchen Ratschlag man dir hier gibt, du hast immer etwas parat, was dagegen spricht, ohne es überhaupt versucht zu haben und wenn du deinen Hintern nicht in Bewegung bekommst, sondern dir einen "eigenen Spaß" mit diesen Stalkern machst, dann entschuldige bitte, wird hier keiner seine Zeit länger mit dir Verschwenden.

Professionelle Hilfe, wie im Titel angegeben, willst du offensichtlich nicht, daher die Frage:

Was willst du von uns?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben