Ein Wegzug der Beteiligten? Einen Versuch wäre es wert.
Warum soll ich diese Frage nicht beantworten. Ich kann zu ALLEM eine wahrheitsgemäße Auskunft geben. Das ist ja der Witz, ich agiere offen und transparent, mit wasserdichten Unterlagen und Hinweis auf Gesetze, meine Peiniger sind die Heimlichtuer und Weglügner.
Allerdings wurde bisher JEDER, der mit mir zu tun hatte, zum verrückten Stalker umgepolt. Deshalb muss irgendeine hanebüchene Phantasiegeschichte vorliegen. Was ich bisher gehört habe: Waffennarr, Kinderschänder und totkrank. Alles natürlich barer Unsinn, aber mit solchen Vorwürfen, vor allem den ersten Beiden, ist man natürlich ein Monster.
Ich habe schon mit Verfolgern gesprochen, die einzig brauchbare Auskunft: Jemand aus dem Familienumfeld nutzt seine Beziehungen um mir ans Leder zu gehen. Ansonsten wurde nur von "Idiotie" gesprochen.
Nur zur Klarstellung: Die Stalker laufen vor mir davon, wenn ich sie zur Rede stellen will! Die Rollen, wer hier kriminell ist und wer nicht, sind allen Beteiligten bekannt. Das weiss jeder Richter, deutlicher kann man die eigene Einschätzung nicht zeigen.
Wegen der vielen Straftaten gibt niemand zu, was vorgefallen ist, weil das natürlich sofort strafrechtliche Konsequenzen hätte.
Das schlimmste Verbrechen ist so ungeheuerlich und niederträchtig, dass ich es hier gar nicht nennen kann.