Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 Jahre Straftaten-Martyrium - Brauche professionelle Hilfe!

C

chrismas

Gast
Ich habe kein Problem mit der Schilderung der Tatsachen sondern mit den Straftaten gegen mich. Den Unterschied zu erkennen dürfte gar nicht schwer sein.
Dann suche dir, wie ich schon erwähnte, Hilfe beim Weißen Ring, denn hier wird dir kaum jemand irgendwelche wirkliche Hilfe anbieten können, die dir auch wirklich hilft.
 

HerrNausG

Mitglied
Ich habe schon Zeugen für das Stalking gegen mich, zum Beispiel jemand, der angerufen wurde als ich neben seinem Haus parkte und dem zum Beispiel eine hanebüchene Lebensgeschichte über mich erzählt wurde. Das sind mehrere Straftatsbestände gleichzeitig, erstens der verbotene Peilsender am Auto, zweitens Verleumdung und Rufmord und drittens noch den Verletzung des Fernmeldegeheimnis, weil der Anrufer auch noch wusste, was ich da unternahm. Nur den Namen des Anrufers möchte er (noch) nicht nennen. Da ich nicht annehme, dass ihm Prügel angedroht wurden, beruft sich da jemand widerrechtlich auf ermittlungstechnische Motive.

Allein dieser Sachverhalt ist schon Beweis genug für die Straftaten gegen mich und passt haargenau in das Muster, das ich seit 3 Jahren erlebt habe. Genau so läuft das ab, jeder Schritt, jede Handlung ist unter Beobachtung.

Ich kann mehrere dutzend Zeugen aufrufen, vielleicht sogar 100, die alles bestätigen werden, was ich bemerkt habe. Wenn sie frei sprechen können.
Ich habe Stalker fotografiert und Autonummern aufgeschrieben. Sie fahren in die Nähe meines Autos, schauen in einen Monitor und suchen dann gezielt mein Auto. Ich wurde mit sogenannten Spion-Kameras fotografiert.

Meine Gesprächspartner erzählten 1000 mal Dinge über mich, die sie nicht wissen konnten. Wo ich war, welche Medikamente ich für meine Mutter besorgte, was ich mir im Internet für Videos anschaute...Und wenn ich fragte, wer sie informiert habe, wurden sie kleinlaut oder verrieten sich.

Ich habe einen Hochfrequenzdetektor gekauft und der meldete wie verrückt, wenn ich ins Auto stieg. In jedem anderen Auto meldet der gar nichts, wenn nicht telefoniert wird.

Die ganz krassen Vorgänge (die genannten sind alle die harmlosen) lasse ich bewusst weg.

Weil das "ganz Schlimme" über mich in Zusammenhang mit meinem Krankenhausaufenthalt gebracht wurde, nehme ich an, Opfer einer Verwechslung zu sein. Entweder wurde da etwas entwendet oder eine Schwester belästigt oder irgendwas in der Art. Dabei kam ich damals kaum die Treppen zum Krankenhaus hoch, aber weil ich groß und stark aussah, wird das wohl auch von Ärzten falsch eingeschätzt. Irgend so etwas muss es ja sein.

Ich nehme an, dass da Menschen Gefallen am Stalking gefunden haben und einfach nicht mehr aufhören können, vor allem auch um eine Strafverfolgung zu verhindern.

Der Tipp mit der psychologischen Hilfe ist aber sehr gut, den werde ich an die Menschen mit dem Drang zum Stalking weitergeben.
 

HerrNausG

Mitglied
Das darfst Du Dir nicht mehr vorstellen wie eine schware Kiste mit Antenne bei James Bond.
Das sind zum Beispiel kleine Platinen in der Motorsteuerung, selbst Experten finden den nicht. Autovermietungen bauen die (legal) so ein, dass selbst professionelle osteuropäische Banden keine Chance mehr haben.
 
C

Chainless

Gast
Und die kommen dann WIE in Dein Auto? Ich mein das bekomme ich ja mit, wenn da einer an den Platinen meines Autos rumwuseln will. Dazu braucht er ja ein wenig.
 

HerrNausG

Mitglied
Würde ein Wegzug helfen?
Ein Wegzug der Beteiligten? Einen Versuch wäre es wert.
Warum soll ich diese Frage nicht beantworten. Ich kann zu ALLEM eine wahrheitsgemäße Auskunft geben. Das ist ja der Witz, ich agiere offen und transparent, mit wasserdichten Unterlagen und Hinweis auf Gesetze, meine Peiniger sind die Heimlichtuer und Weglügner.

Allerdings wurde bisher JEDER, der mit mir zu tun hatte, zum verrückten Stalker umgepolt. Deshalb muss irgendeine hanebüchene Phantasiegeschichte vorliegen. Was ich bisher gehört habe: Waffennarr, Kinderschänder und totkrank. Alles natürlich barer Unsinn, aber mit solchen Vorwürfen, vor allem den ersten Beiden, ist man natürlich ein Monster.

Ich habe schon mit Verfolgern gesprochen, die einzig brauchbare Auskunft: Jemand aus dem Familienumfeld nutzt seine Beziehungen um mir ans Leder zu gehen. Ansonsten wurde nur von "Idiotie" gesprochen.

Nur zur Klarstellung: Die Stalker laufen vor mir davon, wenn ich sie zur Rede stellen will! Die Rollen, wer hier kriminell ist und wer nicht, sind allen Beteiligten bekannt. Das weiss jeder Richter, deutlicher kann man die eigene Einschätzung nicht zeigen.

Wegen der vielen Straftaten gibt niemand zu, was vorgefallen ist, weil das natürlich sofort strafrechtliche Konsequenzen hätte.
Das schlimmste Verbrechen ist so ungeheuerlich und niederträchtig, dass ich es hier gar nicht nennen kann.
 

HerrNausG

Mitglied
Genau das nehme ich auch an, wenn wirklich etwas Konkretes gegen mich vorliegen würde, hätte sich jemand gemeldet.

Und eine schwere Straftat kann ich völlig ausschließen, vielleicht mal so etwas wie zu schnell gefahren oder falsch geparkt, das schon.
Seitdem ich mit 14 oder 15 aus Versehen wegen Kaufhausdiebstahl angezeigt wurde (bin mit einem 2 DM - Artikel durch den Kaufhof geirrt), mache ich nichts Falsches mehr, das war mir damals schon zuviel Stress.

Das würde mich ja freuen wie Bolle, wenn jemand mal Klartext reden würde.

Wie gesagt, dass da persönliche Interessen eine Rolle spielen, liegt auf der Hand.

Das ist/war übrigens eine verdeckte Ermittlung, nehme ich an. Wenn es so war, kann ich nicht bestätigen, dass sie perfekt und nicht zu bemerken ist. Teilweise aber auch gespenstisch gut, das ist schon richtig, aber bemerkt habe ich dann eben nur, dass ich gefunden wurde.
Ich nehme auch an, dass ich zuviel gesehen habe, vor allem was wenig mit Ermittlungsarbeit und viel mit anderen Interessen zu tun hat und deshalb kontrolliert werde. Also das gängige Muster, die Kriminellen überwachen die Opfer.

Ich habe inzwischen Tricks, wie man sie unfreiwillig zur Identifikation bringen kann. Einen kann ich verraten: Wenn ich sehen will, ob ich fotografiert werde, die Dunkelheit suchen. Man erkennt IR-Kameras.

Ich habe mich inzwischen auch selbst mit Mini-Kameras, Bewegungsmelderkameras, Nachtsichtgerät, Hochfrequenzdetektor "bewaffnet", damit ich nicht wehrlos bin.

In meinem letzten Kurztrip (Bodensee) habe ich mehr als die halbe Zeit damit verbracht, auf Lauer zu liegen oder selbst den Lockvogel zu spielen und wurde immer gefunden, bis auf wenige Stunden, vermute ich.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben