Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 Jahre Straftaten-Martyrium - Brauche professionelle Hilfe!

G

Gast

Gast
Wie soll ich sagen..ja.Du brauchst tatsächlich mal jemanden für deine Paranoia. Und dafür gibts Experten,nur geh mal hin. Du übersiehst das Misstrauen nur entsteht,wenn du dir misstraust. Weshalb du dir misstraust,kannst du jederzeit klären.
 

HerrNausG

Mitglied
Ich betreibe gar kein Internetbanking. Es wird zum Beispiel überwacht, wann ich wo am Bankautomat Geld abhebe.
Mein Bewegungsprofil ist nahezu komplett überwacht und wenn innerhalb der Wohnung fehlt wird eben eingebrochen und dann auch noch überwacht. Glaubst Du nicht, dann lass Dich mal als Kinderschänder oder Waffennarr anzeigen, dann erlebst Du das alles ganz fix! Und wenn dann noch stalkingsüchtige Verwandschaft und Nachbarschaft dazukommt, die panische Angst vor Strafverfolgung schiebt, hast Du, was ich habe!

Es wird immer schlimmer, neue Mieter, die längst "gecastet" sind, drangsalieren und schikanieren mich mit immer absurderen, aus der Luft gegriffenen Forderungen. Ich nehme an, man verspricht Ihnen die selbe Belohnung wie den Vormietern (also finanzielle Vorteile und Schutz vor Strafverfolgung).
Es ist jetzt Ende, diese kriminelle Scheiße tue ich mir nicht mehr an. Es muss doch in Deutschland möglich sein, in einem Rechtsstaat, dass Opfer eines jahrelangen Verbrechensmarathons Schutz vor Nachstellung jeder Art erhalten, ein Schmerzensgeld und eine vollständige Rehabilitierung, weil sich alle Vorwürfe als völlig unzutreffend herausgestellt haben. Das genaue Gegenteil hat sich herausgestellt, Nachbarn, Mieter, Verwandschaft sind in einem Ausmaß kriminell und skrupellos, dazu noch suchtkranke Stalker, die dringend behandelt und überwacht werden müssen.
Das ist ja immer noch die Krönung obendrauf, Kriminelle sind frei wie die Vögel und lassen es sich ganz gut gehen, faulenzen nur rum, und Verbrechensopfer können keinen Schritt mehr tun und müssen sich ständig gegen Straftaten zur Wehr setzen.

Es muss doch hier Abhilfe möglich sein, dieses widerliche, dreckige, erbärmliche, unerträgliche Stalking MUSS SOFORT beendet werden. Es ist mir wurscht, was dann aus den Stalkern wird. Denen ist es ja auch völlig wurscht, was man mir angetan hat.
 
E

Edy

Gast
Das ist bei jedem Bürger so. Der Rest ist aber in der Tat merkwürdig. Wer will dich denn plattmachen und warum? Hast du eine Vermutung? Ich habe eine. Riecht ganz stark nach gewissen Diensten.

PS. Du wirst hier keine Hilfe finden. Die meisten werden dich für verrückt erklären weil sie noch nie in einer solchen Situation waren.
Was für Dienste meinst du konkret?

Zum Zweiten: ist ja auch bei fast bei jedem Bürger so. Wir sind für verrückt erklärt, jedenfalls mindestens die Hälfte. ;)

Und wer fährt mal vor Ort, die Sachlage zu klären? - War da nicht mal die Rede davon?

So langsam kriege ich Lust drauf, mir die Vögel mal anzugucken...:)

Übrigens: Österreich ist meist eine schlechte Alternative zu uns.
 

HerrNausG

Mitglied
Zieh doch einfach ins Ausland.
Wie wär's mit Österreich?

Ach nee, da wirste ja auch verfolgt :D
Warum soll denn ich weg? Es ist kein Verbrechen, gestalkt zu werden.
Seit wann laufen denn die Opfer vor den Kriminellen davon?

Wie wäre es denn mit einem Näherungsverbot aller Beteilgten (Nachbarn, Verwandtschaft, Behördenmitarbeiter), so wie es eigentlich in solchen Fällen vorgesehen wäre von mindestens 200 Metern?
Einem Schmerzensgeld?
Einer sofortigen Beendigung des Stalkings und einer Strafverfolgung der Beteiligten?

Ich habe mit einem Richter gesprochen, niemand in Deutschland darf anderen Menschen das antun, was mir angetan wurde. Nicht einmal Ermittlungsbehörden dem schlimmsten Islamisten. Und schon gar nicht in dieser Ausdauer und Intensität. Geschweige denn nachweislich völlig unbescholtenen Bürgern. Aus niedrigsten Motiven (Neugier, Stalkingsucht).

Ich habe kein Mitleid mehr mit diesen armen Gestalten und ihren völlig verkorksten Leben, das ist keine Ausrede, auf andere loszugehen.
 

Biddi

Sehr aktives Mitglied
Ich habe mit einem Richter gesprochen, niemand in Deutschland darf anderen Menschen das antun, was mir angetan wurde.
Falls Du mit einem Richter gesprochen haben solltest könnte der Dir auch sagen, an wen Du Dich wenden musst, um diesen Leuten das Handwerk zu legen.
Du kannst Dich auch mit den belegten Tatsachen direkt an die Staatsanwaltschaft wenden, die muss dann ermitteln.

Solltest Du allerdings annehmen, dass die Staatsanwaltschaft auch schon "gecastet" ist, hast Du wirklich ein Problem.......
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben