B
BerndGroller
Gast
Warum tust du dir das an? Warum gehst du nicht einfach? Wie genau soll es denn noch schlimmer werden als in dieser Beziehung?
Weil sie bei mir wohnt und ich müsste sie rausschmeißen. Sobald ich Schluss machen würde, könnte ich nicht mehr mit ihr in einem Bett schlafen. Aber sie einfach aus der Wohnung schmeißen kriege ich auch nicht hin. Ebenso weiß ich nicht, wie lange ich ihr Zeit geben sollte, damit sie sich eine neue Wohnung sucht und ihre Sachen holt. Habe dann auch Angst wieder schwach zu werden.
@BerndGroller
Kann es sein, dass du einen ausgewachsenen Fetisch hast der da lautet das du (nicht nur sexuell) sondern auch im wahren Leben auf weibliche Dominanz stehst und deshalb dich noch nicht von ihr getrennt hast?
So Richtung Female Lead Relashionship und mehr?
Und du der, der sich gerne unterwirft/unteroerdnet?
Eigentlich nicht. Finde es weder geil noch macht mir das Spaß. Ich will halt nicht aufgeben und weiß nicht wie konsequent sein soll, außer Schluss machen. Weil meine Bitten werden auch nicht respektiert.
Du bist jetzt 32, richtig? Noch jung genug, um ein gutes Leben zu führen.
So, wie es aktuell ist, bist du aber nicht glücklich und wirst es höchstwahrscheinlich mit dieser Frau auch nicht werden.
Hast du dir überlegt, wie dein Leben aussehen soll? Was du wirklich möchtest?
Du hast hier wieder geschrieben, also bist du vermutlich nicht zufrieden mit der aktuellen Situation.
Du hattest doch schon mal psychologische Beratung, oder? Kannst du daran anknüpfen? Willst du es überhaupt?
Ja, definitiv soll man Leben so nicht weiter aussehen. Aber schaffe nicht den Absprung. Sie beleidigt mich oder respektiert Grenzen nicht von mir, keine Sekunde später ist sie plötzlich total lieb zu mir. Ich bin ihr Schatzi, sie umarmt mich und macht so als wenn nichts wäre. Quasi Heiß/Kalt. Es ist dann ständig Chaos in meinem Kopf.
Ich würde mir eine Partnerin wünschen, die mit mir zusammen sich was aufbauen will. Kinder kriegen. Einfach eine liebevolle Beziehung haben.
Ja, ich war bereits bei einer Psychologin. Diese sagte, dass meine Unterwürfigkeit durch meine jahrelange Mobbingerfahrung herrührt. Da es früher auch so war, wenn ich mich gewährt habe, es nur schlimmer wurde. Weil ich nicht stark genug war. Mehr als über die Dinge geredet zu haben, ist auch nicht passiert.