Sigillaria
Aktives Mitglied
Warum siehst du etwas, das du gerne machst und gut kannst, so stur als "Arbeit" an?Single-Reise klingt irgendwie alles andere als locker. Es klingt für mich so, als würde jeder dort insgeheim nach einem potentiellen Partner schauen, was unnötigen Druck erzeugt. Normale Gruppenreisen, okay. Das wäre eine andere Geschichte.
Dann bin ich wohl nicht besonders schlau. Wäre ich ein fantastischer Gitarrist würde ich das nicht nutzen, um Frauen zu beeindrucken. Zumindest nicht direkt. Ich würde wohl Videos auf YouTube hochladen und darüber vielleicht Aufmerksamkeit kriegen.
Arbeit und privates vermische ich einfach nicht gerne. Und für mich ist das eben Arbeit. Worin ich sonst noch gut bin, was nicht Arbeit ist? Ich spiele Klavier 😉 Tatsächlich habe ich sogar einen Klavier-YouTube-Kanal mit bescheidenen 800 Abonnenten. Aber leider hat sich darüber noch nichts ergeben 😄
Musik ist doch viel, viel mehr als das!
Sie ist natürlich für den Musizierenden auch Arbeit und Geldverdienen, aber doch auch Glück, Schönheit, Harmonie, Spannung und Entspannung.
Also kurz, alles das was das Leben ausmacht...
Und ganz wichtig: Zu allen Zeiten der menschlichen Geschichte ist die Musik ein großer Verkuppler gewesen, und zum Glück hat sich daran nichts geändert.
Also warum willst du deine Talente auf ein paar YouTube User beschränken, wenn du deine Musik auch zum Spaß haben und Kennenlernen nutzen kannst?
Aber statt dessen denkst du daran, Frauen am Ballermann und in der Disco kennenzulernen. Vielleicht ergibt sich da ja tatsächlich etwas, wenn du z.B. mit ein paar Freunden hinfährst, das wäre auf jeden Fall zielführender, als allein dahin zu fahren.
Nur, die Frauen die du dort kennenlernst, sind wahrscheinlich höchstens eine nette Urlaubsbekanntschaft, aber ich glaube nicht, dass die auf deiner Wellenlänge schwimmen...
Ich finde, du solltest neben Arbeit und doch sehr oberflächlichen Vergnügen wie Disco usw dir vielleicht auch mal ernsthaftere, ein bisschen intellektuellere Hobbys und Interessen suchen.
Gibt's da nichts, was dich interessieren würde?