Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

24, arbeitslos seit 2015, ohne ausbildung, ohne gemeldet

Stachel

Aktives Mitglied
Die ersten zwei Antworten waren vollkommen daneben, weil die Leute aus irgendeinem Grund wohl gedacht haben, dass der EP eine Bewerbung darstellen sollte. Die Reaktion war daher durchaus nachvollziehbar. Ich wäre mir bei solchen Antworten auch veralbert vorgekommen.

@TE: Ich kann nur empfehlen, über die Grenzen von Deutschland hinauszusehen. Deutschland ist, gerade was Arbeit und Ausbildung angeht, ein sehr starres System. Papier (also Abschlüsse) wiegen hier mehr als Können. Das ist nicht überall so.
Nein, es ging darum dass der Beitrag auf schreckliche Weise formatiert war, was der Lesbarkeit schadet. Das zeugt von schlechten Stil, immerhin erwartet man ja das die Leute hier einem helfen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben