H
hablo
Gast
es hätte einen bestimmten vorteil, wenn dem so wäre: denn ich werde (hoffentlich) 2012 noch da sein. wenn nämlich der jahreswechsel kommt, wird sich wohl kaum etwas ändern, und du wirst desillusioniert sein....
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo hablo,
schau mal hier: 21.12.2012. Hier findest du vielleicht was du suchst.
und worin siehst Du da einen Vorteil? Ist eine kleine Tulpe so wichtig für Dein Leben? 😉es hätte einen bestimmten vorteil, wenn dem so wäre: denn ich werde (hoffentlich) 2012 noch da sein. wenn nämlich der jahreswechsel kommt, wird sich wohl kaum etwas ändern, und du wirst desillusioniert sein....
der vorteil wäre, dass ich wahrscheinlich den jahreswechsel überlebe. du könntest dich an meine lehren halten, während nämlich silvester 2011 gar nichts passiert sein wird und dieser ganze hype, an den du ja glaubst, sein ende findet 😀
(bis zum nächsten apokalyptischen märchen natürlich)
Naja, Du hast da wohl übersehen (-lesen), dass ich nicht an irgendeinen Untergang glaube und wir eh alle überleben werden (egal ob 2011 oder 2012).....
vllt. nicht an den untergang, aber lt. posting #25 an eine andere lustige 'these', die sich im rahmen des 2012-hypes gebildet hat^^
vllt. nicht an den untergang, aber lt. posting #25 an eine andere lustige 'these', die sich im rahmen des 2012-hypes gebildet hat^^
von einem untergang habe ich ja nichts geschrieben 😉
die bahnt sich nicht an, die besteht schon seit längerem 😉Ich merke schon, hier bahnt sich eine unsterbliche Liebe zwischen zwei Usern an ...
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)