Die Erde bleibt erhalten, und nur die Lebewesen drauf werden "ausgelöscht" um es mal hart auszudrücken.
Übrigens, die Erde besteht so nicht 4,6 Milliarden Jahre. Erinnerst du dich an die Dinosaurier? Bei denen war es ein Meteor, so sagt man.
Aber hast du schonmal von Atlantis gehört? Das ist etwas länger her, ziemlich länger her...., die Ironie daran ist, diese Menschheit dort war sowohl Physisch als auch Technisch weiterentwickelt als die heutige Gesellschaft.
Was passiert ist? Eine grosse Welle hat sie alle "ausgelöscht", an den Grund erinnere ich mich nicht mehr, ich glaube sie hatten den selben Fehler wie wir, einfach zu viel Technik ohne Rücksicht auf die Natur.
Was du jetzt siehst, also unsere aktuelle Entwicklung ist nicht die höchste aller Zeiten, da irrst du dich. Es gab vor uns auf dieser Erde höher entwickelte Wesen. Die Geschichte von Atlantis wurde gut vertuscht, aber es gibt noch zahlreiche Beweismittel.
Auch wenn ich nicht so der Bibel Fan bin, muss ich sagen, das die Bibel sogar über diesen Vorfall berichtet (Arche Noah, Flut)
Es ist einfach so, das die Erde ein Selbständiges Wesen ist, auch wenn ihr es nicht glaubt.
Die Erde hat ein eigenes Bewusstsein!
Und es ist auch nicht so, das die Erde hasserfüllt jedesmal die Menscheit ausrottet, sondern es ist so, das die Menschen sich selbst diese bitte erfüllen.
Die Liebe der Natur und Erde zu uns sehen wir doch jeden Tag.
So viel Toleranz hab ich noch nie gesehen.
Wer sich nicht an die Naturgesetze hält, zerstört sich selbst. Das war schon einmal so, und wird erneut passieren wenn nicht bald ein Massenaufwachprozess geschieht.
Schonmal dran gedacht, das auch eine Pflanze oder ein Baum das bedürfnis hat geliebt zu werden? Sie spüren das, es wurde wissenschaftlich bewiesen. Die meisten Menschen betrachten die Natur aber einfach nur als einen Wissenschaftlichen Prozess.