Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

20-jährige Frau von mir schwanger...

Zuletzt steht noch immer die Frage offen wie sie schwanger werden konnte. Und was da dahintersteckt...

Ob Du dem auf den Grund gehst, bleibt Dir überlassen.

So rosig sehe ich das alles nicht.

Es war natürlich dumm vom TE, nicht selbst für Verhütung zu sorgen, aber... sie muss es doch darauf angelegt haben, schwanger zu werden, sonst hätte sie die Pille genommen.

Der TE hat sie gerade 3x gesehen und weiß doch gar nicht, wie sie wirklich tickt.

Warum schreibt denn eine 20-jährige im Netz einen 20 Jahre älteren Mann an, wenn er nach einer 30- jährigen Ausschau hält? Sie wird sich ja nicht virtuell sofort in ihn verliebt haben.

Man kann doch nicht wissen, welche Motive die junge Dame tatsächlich hat.

Vielleicht ist sie ja wirklich unsterblich verliebt und hat sich den TE direkt als Vater ihres zukünftigen Kindes ausgeguckt, oder aber , er ist eine gute Partie und sie will ihn sich mit dem Kind sichern.

Von mir auch einen fetten Daumen hoch.

Das Alter ist extrem relativ. Wäre ich Single, würde ich auch nichts anbrennen lassen und +/-20 Jahre gucken. (Bin Anfang 40.)

Einerseits fehlt jungen Mädels natürlich Lebenserfahrung, andererseits fehlt jedem Mann die im ein- oder andere speziellen Bereich auch immer.

Aber das allerwichtigste für Dich ist, dass Frauen Anfang 20 einfach körperlich viel fitter fürs Kinderkriegen sind, und darum geht es im Leben. Um körperliche und geistige Kinder.

ALLES RICHTIG GEMACHT!

Yolo.

Und es fehlt mal wieder: der Kotz-Smiley.

Meintest Du Deinen Beitrag ernst - oder sollte der ein Witz (ein äusserst schlechter)sein?

Ich bin da zwiegespalten, beinhaltete der doch viel Wahres über die Männer, bzw. bin ich jetzt noch viel erleuchteter über die Einfachheit mancher Männer. (Gut, dass wir uns niemals kennenlernen würden!)

Erschütternd.

Ansonsten aber spinnst Du auch, nicht wahr ?

So sorry. 😱
Ging nicht anders.

Hallo Christian, trotz allen Umständen,
was moralisch nicht o.K. war, ist es eine richtige Entscheidung für euch beide 🙂

Gebt und nehmt euch die Zeit der Schwangerschaft für ein intensives Kennenlernen,
damit könnt ihr für euch und für euren künftigen Nachwuchs eine gute und gesunde Basis schaffen.
Wo, wann und alles Andere, auch das "Spekulative mit hätte, wenn und aber...wird sich klären",
wenn es an der Zeit ist.

In meinem Beitrag -18 - habe ich bereits alles andere erwähnt, du hast eine/deine Entscheidung getroffen...

Ich wünsche von Herzen alles Gute und viel Glück für eine gemeinsame Zukunft für euch und beiden Kindern.🙂 MfG

Zuletzt bearbeitet:
Es war natürlich dumm vom TE, nicht selbst für Verhütung zu sorgen, aber... sie muss es doch darauf angelegt haben, schwanger zu werden, sonst hätte sie die Pille genommen.

Ne Frau die sich gezielt einen älteren Typen sucht um schwanger zu werden und ausgesorgt zu haben.

Ach, das darf man alles nicht so eng sehen. Hast den TE ja gelesen. Wir dürfen dem "jungen" Glück jetzt mit dem Taschentuch zum Abschied winken! 😉

Was für eine Farce....🙄

Aber zum Glück nicht unser Problem. Und besser wenn wir nicht mehr darüber wissen.

So ist es, egal wieviel man interpretiert oder spekuliert...Sie sind beide Erwachsen, beide sind Volljährig und tragen beide für ihr "Handeln" die Konsequenz.

Allein der Satz: < Sie erzählte mir mal, dass sie die Pille nimmt. Also mache ich mir keine großen Gedanken, was vielleicht sehr unreif ist meinerseits. > - wäre eigentlich keine "Garantie", denn die gibt es nicht, weder für die volle Wirksamkeit der Pille, noch für den perfekten Schutz durch Kondom...

Wie, wann, in welchem Zusammenhang jener Wortlaut kam, steht nirgends geschrieben, es ist eine Sichtweise, die andere kennen wir nicht, deshalb gibt es keinen Grund die Frau allein zu verurteilen, ohne ihre Sichtweise zu kennen...

Jeder, der eine intime Beziehung mit einem Partner eingeht, sollte sich der Verantwortung über mögliche Folgen bewußt sein und wie in diesem Fall, seiner/ihrer Verantwortung in seinem/ihrem Alter gerecht werden.

Sie haben eine Lösung für sich gefunden, spätestens nach der Geburt kann/könnte die Vaterschaft geklärt werden.
Alles andere, sein erster Schock, sein Gedankenchaos, seine Ratlosigkeit und seine Verzweiflung war dem Moment geschuldet, als er es erfahren hat...- alles Handeln danach, ist/war eine bewußte Entscheidung seinerseits für eine gemeinsame Basis, für eine gemeinsame Zukunft als Eltern, was beide jetzt daraus machen, werden wir vielleicht nie erfahren, es sei denn, er/sie melden sich mal und hinterlassen hier eine Nachricht über den Ausgang dieser Thematik. MfG

Also der Altersunterschied ist ok. Der Mann halt einfach den Vorteil, im Alter auch noch gut auszusehen.

Einzigst der ungeschützte Verkehr ist zu bemängeln.

Eine Vertrauensbasis sieht übrigens anders aus.

Also der Altersunterschied ist ok. Der Mann halt einfach den Vorteil, im Alter auch noch gut auszusehen.

haha xD ach wirklich. gehört null zum thema, aber so ein schwachsinn. viele männer sollten sich wirklich ihr aussehen mal bewusst machen. vlt gehört der te zu den paar männer die gut aussehen, aber die regel ist es leider nicht.

haha xD ach wirklich. gehört null zum thema, aber so ein schwachsinn. viele männer sollten sich wirklich ihr aussehen mal bewusst machen. vlt gehört der te zu den paar männer die gut aussehen, aber die regel ist es leider nicht.

Voraus gesetzt, im Kopf hat er auch was und ist nicht so ein Dummerchen, mit dem sich Frau nur rum ärgern muss. Allein gutes Aussehen reicht heutzutage nicht.

Einzigst der ungeschützte Verkehr ist zu bemängeln.

Eine Vertrauensbasis sieht übrigens anders aus.

Auch wieder so ein Statement, bei dem ich nicht weiss, ob ich einfach nur mal nur ko*** oder mich gleich totlachen sollte. :mad:

Von Dir, KS (Pascal), habe ich übrigens in der letzten Woche mehrere ca. 10 Jahre alte Fäden in anderen Foren gefunden - mit immer den gleichen Themen. Merkwürdigerweise wurden die alle geschlossen. Warum nur?

P.S. Ich muss das mal ergänzen: Ich habe kein Problem damit, wenn User auch in anderen Foren unterwegs sind. Ich habe aber ein Problem damit, dass helfen Wollende verarscht werden und das schon seit Jahren.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)