Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

20-jährige Frau von mir schwanger...

Ich finde, dass es sich wohl erledigt hat hier lange zu diskutieren, nachdem der TE und seine Freunde eine, für sie beide, zufriedenstellende Lösung gefunden haben.

Das ist ja das Wichtigste. Für die beiden jedenfalls.

Okay, sie ist 20 und Du fast 40. Ich sehe im Alter kein Problem, aber dagegen an zwei anderen Stellen:

Erstens hast Du Dich ganz schön an der Nase herumführen lassen und kommst daher etwas naiv rüber. Wahrscheinlich bist Du es nicht, sondern es war einfach im Eifer des Gefechts.
Was ich persönlich schlimmer finde ist, dass sie Dich eiskalt angelogen und Dich für ihre Zwecke (Kinderwunsch) ausgenutzt hat. Ich hatte auch mal so eine Bekannte, die hat dieselbe Show abgezogen. Das hat sie noch stolz herum geplaudert und Unterhalt kassiert.
Ganz ehrlich: Da habe ich nur noch Verachtung übrig.

Nichtsdestotrotz bis Du (eventuell) der Vater (lass' einen Test machen!) und das Kind in ihrem Leibe ist auch dein Kind. Denk' daran, dass Kind kann nichts für die Umstände in denen es gezeugt wurde. Habe also Anstand und falls es dein Kind ist - sei ihm ein guter Vater.

Du solltest dir merken künftig ein Kondome zu Benutzen. Und mach vorher ein Vaterschafsttest. Wenn du der Vater bist. Sei auch einer für das Kind. Es kann ja nichts für deine Dummheit.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B 5 jährige Verliebtheit ging zu Bruch Liebe 46
R 10 Jährige Beziehung- Trennung oder nicht? Liebe 53
A Frau finden Liebe 6