C
Coookie
Gast
Männer die mit Ende 30 kein Kondom benutzen und sich über eine Schwangerschaft wundern, finde ich nun auch nicht sonderlich reif - da geben sich die beiden nicht viel.Also ich empfinde Sie eher als "Unreif",so wie Sie gehandelt und gelogen hat,hinzu das verlorene Vertrauen und die Verarschung.Damit fängt man keine gute Beziehung an.
Wenn ich Sex habe, dann muss ich damit rechnen schwanger zu werden bzw. zu schwängern. Ob ich nun verhüte oder nicht, passieren kann das immer. So erwachsen sollte man schon sein. Besonders mit 40. Ganz unabhängig vom Geschlecht.Würde ihr Frauen mit 40 Jahren,einen Jungen Mann der euch anschwindelt bei seinem Alter und der vorher sagte,das er Verhütet,FREUEN? Kinder und Familie habt ihr gerade hinter euch ?.. wenn ihr auf einmal Schwanger seid,mit den 20 Jährigen,den man kaum kennt und ein täuschte..?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kennen die zwei sich seit 9 Monaten (?), mindestens aber seit 5. Auch, wenn man sich hauptsächlich via Chat, Telefon und Cam kennengelernt hat, ist man sich alles andere als fremd. Vor allem, wenn man 300km auf sich nimmt, ist da wohl mehr als "ansatzweise verliebt".Die beiden sind grad mal ansatzweise verliebt und kenne sich so gut wie gar nicht.
Man kann alles schlecht reden. Muss man aber nicht.