Wenn ich keinen Sex will, dann auch nicht um mir 2 Kinder machen zu lassen. Und fadenscheinige Gründe, hat er ja bereits erhalten.
korrekt. deshalb laufen auch alle argumente in dieser richtung ins leere.
natürlich wäre es ok, wenn sie generell mit sex nichts anfangen könnte - aber dann sollte sie nicht plötzlich auf verführerin machen um sich schwängern zu lassen. das ist absicht und damit bösartig, weil sie in diesem moment seine schwäche (begierde ihr gegenüber plus aufm trockenen sitzen) eiskalt ausgenutzt hat um ihren willen zu kriegen (schwangerschaft). das kann man gar nicht irgendwie "nett" erklären. kalt muss sie deshalb nicht sein, aber berechnend ist sie zu 100%.
Deine Frau scheint, so wie du es beschreibst, kaltherzig zu sein, was jedoch nicht sofort gleich zu setzen ist mit Bösartigkeit. Hab ich das richtig verstanden, dass sie aus einem anderen Kulturkreis kommt? Vielleicht wurde sie dazu erzogen nicht groß über Gefühle zu sprechen? Besonders nicht über Sex? Vielleicht hat sie vor dir schlimmes erlebt weshalb sie keinen Sex mehr möchte? Ich denke da in Richtung Missbrauch oder Vergewaltigung.
ihr verhalten gegenüber dem partner bezüglich sex alleine ist vielleicht nicht bösartig, wenn auch schon ziemlich "hinterfotzig". die tatsache aber, dass sie noch irgendwelche ausreden bringt und dem mann quasi den schwarzen peter hinschiebt ("es liegt an dir") ändert die ganze situation aber deutlich. erinnert mich an den thread eines users hier, der ob jahrenlangen kompletten sex- und näheentzugs fremdging. jahre später, im gespräch, behauptete die frau, ihre verweigerung wäre begründet in eben diesem fremdgehen, und sie könne ihm nicht mehr vertrauen - problem dort : sie hatte auch schon viele jahre vorher keine nähe/sex zugelassen (und nur deshalb ging der kerl überhaupt mit einer affäre fremd).
Vielleicht liebt sie dich, kann aber einfach grundlos mit Sex im Allgemeinen nichts anfangen? Ich kenne gleich zwei Frauen, die mit aufgeschlossen Männern zusammen sind die normalerweise wirklich wissen wie man eine Frau zum Orgasmus bringen kann. Und besagte Frauen schafffen es trotzdem einfach nicht einen zu bekommen. Eine davon hat es aufgegeben. Sie sagt, das war schon bei anderen Partnern so und sie hätte mittlerweile gar keinen Bock mehr auf Sex.
wenn sie "grundlos" mit sex nichts anfangen könnte, dann hätte sie auch keinen gemacht um kinder zu bekommen. es war ja nicht so, dass der mann sie gedrängt hat und sie dann schwanger wurde. SIE hat die initiative ergriffen. die beispiele, die du dazu bringst, haben allerdings absolut nichts mit frauen zu tun, "die mit sex nichts anfangen können" - sie haben halt nur kinen orgasmus beim sex. wo liegt das problem? man kann auch sex haben ohne orgasmus und es trotzdem schön finden (oder alternativ sich selbst anfassen, wenns ohne klitorale stimulation nicht klappt). wenn mann oder frau nur wegen fehlendem orgasmus keinen bock mehr auf sex hat, geht man die sache falsch an. man hat keinen sex nur um zu kommen (ausnahme jede art von selbstbefriedigung, da gehts natürlich irgendwie schon darum). es mag ein teil sein, und in der perfekten vorstellung schön.
also : ja, es gibt menschen, die grundlos mit sex nichts anfangen können. ob diese dann aber um schwanger zu werden solche geschütze auffahren wie die frau des TE? ich denke nicht. und wenn doch sind es eben eiskalte und berechnende frauen, für die ich keinerlei respekt aufbringen kann.
aber all das hat nichts mit fehlendem O beim sex zu tun, oder ähnlichem.