Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

11. September 2001

Es wird schon daran erinnert. Aber man sollte es auch richtig einordnen: Es war ein aufsehenerregnder Anschlag - was aber in Syrien und im Irak täglich - und zwar seit Jahren - an Anschlägen passiert, fordert wesentlich mehr Menschenleben.

Das ist eine haltlose und völlig frei erfundene urban legend.

Wie viele dieser Art.

Keine Ahnung ob es so ist, allerdings erstaunt mich schon die Vehemenz mit der sowas zurückgewiesen wird als wäre man höchst Persönlich der Berater des damaligen US- Präsidenten gewesen. Also mit dem Ohr förmlich am Puls der Ereignisse.
Frage, woher willst du denn so genau wissen das es nicht so war? Oder hast du Einblicke die uns Otto- Normalverbraucher nicht zur Verfügung stehen?

Letzten Endes kannst du doch auch nur spekulieren wie wir alle halt. 😉

Wie habt ihr damals von den Ereignissen erfahren?

Ich bin damals in der Arbeit gewesen. In einem Testraum sollte ich auf verschiedenen Rechnern neue Software testen. Plötzlich kam ein österreichischer Kollege in den Raum und sagte, dass in New York gerade ein Flugzeug ins WTC geflogen sei. Ich konnte es zunächst gar nicht glauben und dachte, er würde Unsinn erzählen.

Später haben wir versucht, im Internet die Nachrichtenportale zu verfolgen, aber wegen Überlastung sind diese immer wieder zusammengebrochen.

Ich weiß noch, wie ich nach Feierabend aus der Arbeit ging und mir dachte, hoffentlich gibt das keine weltweite Krise....

Es kamen zahllose Berichte ( erst gestern Abend wieder ) darüber, wie es abgelaufen ist. Man will halt irgendwie den "dummen" Arabern nicht zutrauen,
daß sie zu solcher Planung fähig waren. Es ist aber so.

Ja, jeder V-Theoretiker dünkt sich superschlau, wenn er was von "inside job" faselt.

Und gerne wird verkündet: So wie die "Lügenpresse" das darstelle, so könne es auf keinen Fall gewesen sein.

Für mich war das ein "outside job", geplant von Al Kaida.

Und nicht das Werk jener berühmten "Illuminaten" usw usw usw .....

Ja, jeder V-Theoretiker dünkt sich superschlau, wenn er was von "inside job" faselt.

Und gerne wird verkündet: So wie die "Lügenpresse" das darstelle, so könne es auf keinen Fall gewesen sein.

Für mich war das ein "outside job", geplant von Al Kaida.

Und nicht das Werk jener berühmten "Illuminaten" usw usw usw .....

Der, welcher es Vehement abstreitet ist auch nicht besser nur merkt er dieses nicht weil, er glaubt das Wissen und die Wahrheit mit der Kohlenschaufel verabreicht bekommen zu haben. Am Ende weis keiner was so, schauts aus weder du, noch ich, noch sonstwer.😉

Zuletzt bearbeitet:
und das die flugzeuge entführt wurden steht außer frage den genug leute haben von dort aus mit angehörigen telefoniert und warum sollten die angehörigen lügen wegen geld nein glaub ich nicht immer hin sind dabei ihr familien angehörige ums leben gekommen

obwohl komisch ist das die bei einer entführung telefonieren durften

naja aber ich glaub nicht an die verschwörung

aber ich denke beim 11 september nicht an den anschlag sondern eher an die vielen unschuldigen menschen die dabei ums leben kammen

An eine Verschwörung glaube ich schon: An eine Verschwörung von Al Kaida.
Es ist ja nun nicht so, dass es gar keine Verschwörungen gäbe.

Nur: Die echten Verschwörungen geraten fast in Vergessenheit -
im Vergleich zu den Fake-Verschwörungen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben