Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

11 Jahre Beziehung einfach weg

Portion Control

Urgestein
Was passiert da in weiterer Folge? :unsure:
Was soll da passieren? Natürlich so schnell wie möglich das alleinige anstreben. Es besteht für diese Regelungen extra ein Kontakt zu seinem Anwalt.

Wird doch oft gemacht, wenn z.B. ein Schuldner heimlich verzogen ist und der Gläubiger ihn sonst nicht auffinden kann.
Du als Privatperson machst gar nix. Dann würde ja jeder irgendeine Geschichte erzählen. Meinst du das läuft in 2021 noch so?
Und wofür benötigst du seine Adresse nochmal? Aaaaah, richtig. Eigentlich für nix weil es dich nichts angeht. Er hatte zur Kontaktaufnahme extra einen Anwalt beauftragt. Das sagt dir jetzt was?
Ehrlich, wollt ihr noch mehr Unruhe in diese ohnehin schon sehr belastende Situation hineinbringen? Was bringt dir das?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 55145

Gast
Ja, stimmt. Das hast du Recht.
Aber alle anderen Menschen sind auch frei, darüber zu denken, was sie wollen.
Aber ich verstehe, was du meinst.
Im Grunde kann man alles tun. Man muss einfach mit den Konsequenzen leben.
Leben und leben lassen eben. Man sollte den anderen eben auch nicht so auf den Sack gehen. Ich persönlich würde jetzt nicht so über einen Menschen herziehen, der jetzt ausgebüchst ist. Schon allein aus dem Grund, weil wir ja gar nicht die Umstände kennen. Ein Beispiel: Vielleicht hat dieser Mensch enorm gelitten und hat als einzige Möglichkeit diesen Schritt gesehen. Man kann es einfach nicht beurteilen.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Leben und leben lassen eben. Man sollte den anderen eben auch nicht so auf den Sack gehen. Ich persönlich würde jetzt nicht so über einen Menschen herziehen, der jetzt ausgebüchst ist. Schon allein aus dem Grund, weil wir ja gar nicht die Umstände kennen. Ein Beispiel: Vielleicht hat dieser Mensch enorm gelitten und hat als einzige Möglichkeit diesen Schritt gesehen. Man kann es einfach nicht beurteilen.
Ja, das ist natürlich möglich und ich gebe dir Recht. Allerdings ist es ja auch nicht er, der hier im Forum schreibt und Zuspruch sucht, sondern die Person, die ohne eine Begründung nach 11 Jahren verlassen wurde und mit einem Kind zurück bleibt. Dementsprechend ergreift man Partei für die Person, die gerade enttäuscht zurück bleibt. Sie kann es genauso wenig beurteilen, wie wir, da er höchstwahrscheinlich seine Gründe hatte, sie ihr aber nicht mitgeteilt hat. "Leben und leben lassen" gilt auch für dich. Du würdest ihm nicht so auf den Sack gehen und nicht über ihn herziehen. Andere aber schon. Ich finde, hier gibt es keinen "richtigen" Weg. Nur das, was man der TE noch raten kann an Möglichkeiten, die noch übrig bleiben. Auswählen muss sie ja letztendlich selbst.
 
G

GedemütigeFrau

Gast
Hallo,

Es ist was passiert Ich habe immer wieder versucht in seinem Email Account und social Media reinzukommen.
Hat nicht geklappt weil er alle Passwörter geändert hat.
Dann viel mir ein das er eine alte Email Adresse hatte die er damals wegen dem alten Massager MSN gemacht hat.

Die hat er nie benutzt nur für einen einzigen Account.
Bin über die alte Email Adresse reingegangen und hatte erfolg gehabt.
Habe diese Email benutzt dann um das passwort für dem Social Media Account zu ändern.
Bin jetzt auf den Account drin und habe über den was erfahren.

Wie es aussieht hat mein ex mit einer Dame geschrieben über ein Jahr lang.
Sehr intensiv. Er hat geschrieben das ich Pysich labil bin und in einer Klinik bin.
Um das es jetzt alles aufzuschreiben würde ich noch bis morgen hier schreiben.

Habe mir alles durchgelesen von ihtfm ersten Tag bis zum letzten.
Ich weiß ihre Adresse und ich bin mir zu 99,9% sicher das mein ex bei ihr ist.

Also habe ich mir überlegt das ich mir Urlaub nehme und diese Dame mal besuche in der Hoffnung das dieser A**** bei ihr ist.
So das ich ihm die Meinung sagen kann.
 
D

Die Katze

Gast
Mich wundert es nicht mehr, dass so viele Menschen über Einsamkeit oder die Kurzweiligkeit von Ehen klagen, wenn immer sofort das Handtuch geschmissen wird, wenn es mal gerade nicht mehr so rosarot läuft. Unsere Großeltern waren uns da in Sachen reden, verzeihen und wirklich lieben einiges voraus. Durch Dick und Dünn eben.
Ehm, ich würde die Beziehungen und Ehen früherer Generationen nicht all zu sehr verklären. Damals waren es vor allem wirtschaftlichen Abhängigkeit so wie gesellschaftliches Ansehen, die die meisten Beziehungen zsm hielten, während im Hintergrund die Partner sich gegenseitig betrogen, einer den anderen misshandelte so wie Sucht oder kriminelle Machenschaften geduldet wurden, um den Schein außen aufrechtzuerhalten.
 

Sofakissen

Aktives Mitglied
Ich würde auf keinen Fall Urlaub nehmen und zu ihr fahren.

1) Du verschwendest wertvolle Urlaubstage und Geld für Benzin, die du dann nicht mehr für dich und dein Kind nutzen kannst

2) Es könnte sein, dass du dich mit der Aktion strafbar gemacht hast, Stichwort "Ausspähen von Daten".

3) Wenn du dich als Ex in seinen Account hackst und plötzlich vor ihrer Tür stehst, spielst du deinem Ex komplett in die Hände. Denn seine Aussage, dass du psychisch labil wärst, wirkt durch eine solche Aktion nur noch glaubhafter. Am Ende sagt er nur "Siehst du? Die ist total gaga, genau wie ich dir gesagt habe".
 
F

Fafnir

Gast
So verachtenswert es auch ist, was dein Ex getan hat, aber einfach seinen Account zu hacken geht auch nicht. Ich kann verstehen, dass du Antworten auf sein unmögliches Verhalten suchst, aber doch nicht SO!
Nun gut, jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen... ich empfehle dir nicht, zu der neuen Freundin zu fahren. Was du machen könntest: Ihr eine Nachricht/ Brief schreiben. Ihr sagen, dass dein Ex mit ihr zusammen ist (aber nicht schreiben, wie du es herausgefunden hast). Schreibe, dass sie ihn behalten kann und dass du kein Interesse mehr an einen Mann hast, der Frau und Kind ohne ein Wort zu sagen verlässt. Menschen, die ihn geliebt haben und sich tagelang Sorgen um ihn gemacht haben.
Mehr würde ich dazu nicht schreiben. Die Dame wird sich daraufhin auch ihren Teil denken.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ich würde gar nichts tun, bevor du dir nicht ganz genau überlegt hast, was du damit erreichen willst.
Für's Erste: Drucke alles, was er da geschrieben hat aus oder mache Screenshots, sodass du es hast, falls du es mal brauchst. Dann kannst du jederzeit nachsehen und Zweiflern beweisen, was er über dich geschrieben und gelogen hat. Es könnte ja sein, dass du später keinen Zugriff mehr auf den Account bekommst. Erfährt er nun automatisch, dass du in seinem Account warst? Schließlich wird er vielleicht bald bemerken, dass er mit seinem Passwort nicht mehr hineinkommt, weil du es zurückgesetzt hast. Und im email-Account wird er auch die dazugehörige email sehen, wenn du sie nicht wieder löschst.

Kannst du dich mit einer Freundin, einem Freund oder mit seiner Familie darüber unterhalten, was ihrer Meinung nach nun zu tun ist? Du musst erst mal runterkommen und überlegen, was du dir von so einer Aktion versprichst. Sie wird sobald nicht umziehen und du weißt nun, wo sie sind. Du hast also Zeit dir alles durch den Kopf gehen zu lassen.

Er hat die andere Frau jedenfalls belogen, so viel ist klar.
 
G

Gelöscht 119884

Gast
Hallo,

Es ist was passiert Ich habe immer wieder versucht in seinem Email Account und social Media reinzukommen.
Hat nicht geklappt weil er alle Passwörter geändert hat.
Dann viel mir ein das er eine alte Email Adresse hatte die er damals wegen dem alten Massager MSN gemacht hat.

Die hat er nie benutzt nur für einen einzigen Account.
Bin über die alte Email Adresse reingegangen und hatte erfolg gehabt.
Habe diese Email benutzt dann um das passwort für dem Social Media Account zu ändern.
Bin jetzt auf den Account drin und habe über den was erfahren.

Wie es aussieht hat mein ex mit einer Dame geschrieben über ein Jahr lang.
Sehr intensiv. Er hat geschrieben das ich Pysich labil bin und in einer Klinik bin.
Um das es jetzt alles aufzuschreiben würde ich noch bis morgen hier schreiben.

Habe mir alles durchgelesen von ihtfm ersten Tag bis zum letzten.
Ich weiß ihre Adresse und ich bin mir zu 99,9% sicher das mein ex bei ihr ist.

Also habe ich mir überlegt das ich mir Urlaub nehme und diese Dame mal besuche in der Hoffnung das dieser A**** bei ihr ist.
So das ich ihm die Meinung sagen kann.
Einfach nur krass........es ist wirklich kaum zu fassen, wieviele Frauen so vera** werden. Mich macht das unendlich traurig und ehrlich gesagt bin ich froh, heute single zu sein und keine Kinder zu haben. Solche fürchterlichen Sachen passieren viel zu häufig!! Ich ahnte irgendwie auch, dass eine andere Frau dahintersteckt. Ist doch meistens der Fall!

Ich würde aber keinesfalls zu ihr hinfahren, obwohl er zu 99% bei ihr lebt. Was hast du davon?
Ich bin mir nämlich auch sicher, dass er eines Tages, wenn es mit ihr nicht mehr gut läuft, wieder zurückkommen will, und dann kannst du ihm deine Meinung sagen. Hab nur Geduld.

Eigentlich sollte dir die neue auch Leid tun, denn er belügt sie schlussendlich auch.
Was für widerliche Menschen auf diesem Planeten leben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 209) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben