Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

11 Jahre Beziehung einfach weg

G

GedemütigeFrau

Gast
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich muss es aber aufschreiben was passiert ist weil ich es immer noch kaum glaube was passiert ist.

Wir waren 11 Jahre zusammen und haben einen 6 jährigen Sohn zusammen.
Waren nicht verheiratet.
Ich bin eines Tages nach der Arbeit nachhause gekommen unser Sohn war bei einen Freund.
Mein Partner kam und kam nicht am Anfang dachte ich er hätte auf der Arbeit wieder Überstunden gemacht.
Aber auch abends kam er nicht nachhause.
Ich habe dann auf seiner Arbeit angerufen und erfahren das er an dem Tag gar nicht da war.
Ich habe dann auf seinem Handy angerufen Nachrichten geschrieben nichts seine Eltern habe ich abends erreicht auch sie haben versucht Kontakt aufzunehmen.
Krankenhäuser haben wir auch angerufen nichts.
Am nächsten Tag bin ich mit seinen Eltern zur Polizei gegangen Um eine vermissten Anzeige zu machen.
Nach Stundenlanger Befragung nachhause.
Ab da hieß es nur noch warten warten warten.
In der Zeit hatte ich Angst gehabt Horror Vorstellungen das er Entführt wurde irgendwo schwer verletzt in einem graben lag.
Und dazu musste ich mich um einen 6 jährigen kümmern der Angst um seinen Vater hatte.

Dann nach langen warten kam eines Tages eine Polizistin mit Neuigkeiten die es in sich hatten.
Mein Partner mit ihm ich 11 Jahre zusammen war hat sich abgesetzt.
Sie sagte das sie ihn gefunden haben ich solle nur wissen das es ihm gut geht und er keinen Kontakt wünscht.

Dann ist sie gegangen sie meinte nur das es öfters passiert das leute von heute auf morgen ein neues leben beginnen.

Ich war komplett geschockt und nicht nur ich auch seine Familie niemand hat was geahnt er hat sogar paar Tage vorher noch mit mir geschlafen.
Klar unsere Beziehung war nicht perfekt welche ist es schon?
Aber er hat nie was angedeutet weder mir noch seinen Eltern, Freunde oder Arbeitskollegen nicht mal gekündigt hat er.

Wenn er so Schluss gemacht hätte würde ich damit besser zu Recht kommen und mein Sohn auch.
Er weint die ganze zeit und ich auch obwohl ich wirklich versuche vor ihm nicht zu weinen und für ihn stark zu sein.

Vor paar Tagen bekam ich einen Brief von einem Familien Anwalt wie viel Unterhalt ich von ihm bekomme.

Ich habe da angerufen und wollte das er mir die Adresse von ihm nennt hat er natürlich nicht gemacht.

Ich bin seit dem komplett fertig mit meiner Welt.
 

Anzeige(7)

D

Die Katze

Gast
Ich kann verstehen, dass für dich eine Welt zsm. bricht und du wahrscheinlich viele Fragen hast.
Sein Handeln zeigt aber schon mal zwei Dinge:

1) Irgendwas war schon länger zwischen euch in Argen.
2) Er konnte oder wollte es nicht mit dir kommunizieren.

Vielleicht ist er auch nur einer dieser Männer, die ab einen bestimmten Alter plötzlich meinen, dass ein gesittetes Leben mit Frau und Kind "voll öde und langweilig" ist und er nun seine wilden Jugendjahre ausleben muss bis er mit Enttäuschung feststellt, dass ein alter Knacker bei den ganzen jungen Dingern im Club doch nicht so gut ankommt und dann wieder reudig zurückkehrt. (Ob du ihn dann spätestens wieder zurückhaben willst, ist ne andere Frage)

So oder so: Er war feige und das beste, was du machen kannst ist die Sache abzuschließen.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Das ist wirklich heftig. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das für euch beide sein muss.
Ich kann das auch sehr schwer nachvollziehen, wieso jemand das auf diese Weise machen muss. Man kann ja nicht einmal darüber spekulieren, was seine Gründe sind, weil man nichts darüber weiß, wo er ist und was er macht. Diese Ungewissheit ist wohl schlimmer als so manch eine gemeine Abfuhr.
Ich habe auch schon von solchen Dingen gehört, zwei Frauen persönlich getroffen, denen sowas passiert ist. Geahnt hat das auch niemand, verstanden schon gar nicht. In einem Fall konnte man immerhin vermuten, was der Grund gewesen war, im anderen kam er später ans Licht. Aber was nützt es einem schon, wenn man die Begründung null nachvollziehen kann und mituntern noch mit einem Kind zurückbleibt?
Ich weiß gar nicht, was ich da sagen oder raten soll. Es ist einfach nur sch...
Ich hoffe, ihr kommt irgendwann darüber hinweg.
 

miasma

Aktives Mitglied
Das ist wirklich heftig... wie man als erwachsener Mensch so feige sein kann,
so abgebrüht.
So in kauf nehmend das das eigene Kind sich mies fühlt dabei... welche Langzeitschäden so ein verantwortungsloses Verhalten auslösen kann.

Tut mir sehr leid für dich!

Aber versuch es zu akzeptieren und rede dir nicht ein... es wäre deine Schuld.
Das wird eine Weile dauern damit zurecht zu kommen.
Ich wünsche dir... das seine Eltern wenigstens etwas mehr Empathie und Verstand haben und sich weiter ums Enkelkind kümmern.
 

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Ich bin ehrlich gesagt auch geschockt und verstehe nicht wie man als Mann sowas abziehen kann.
Er hätte dir wenigstens einen Brief schreiben können.
Wo er mit dir schluss macht das wäre jeden Fall besser gewesen als so einen Abgang hinzulegen.
 
G

GedemütigeFrau

Gast
Danke sehr für eure Antworten was ich überhaupt nicht verstehe ist das er sogar den Kontakt zu seiner Familie von heut auf morgen abgebrochen hat.
Nicht mal seine Sachen hat er geholt und ich weiß nicht was ich damit machen soll.
Am liebsten würde ich das ganze Zeug verbrennen.
So eine Wut habe ich auf ihn.
 

CAT

Aktives Mitglied
Gruselig.

Am allerschlimmsten empfinde ich seine komplette Verantwortungs - und Lieblosigkeit seinem Kind gegenüber.

Die Sachen würde ich packen und zu seinen Eltern bringen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E 7 Jahre Beziehung einfach weg.. Liebe 9
G 10 Jahre Beziehung zerstört? Liebe 4
S 9 Jahre Beziehung, 3-jähriges Kind, und nun Krise? Liebe 41

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 202) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben