Gene08
Mitglied
Der Weg in die Erkenntnis, dass eine Phantasie niemals real werden kann, weil es sich um Illegales handelt, der braucht bei manchen Menschen ein Leben lang und selbst Psychiater helfen da nicht weiter, nicht zwingend.
Kein Geld der Welt wird ausreichen, um diese Phantasie real werden zu lassen und dafür wird auch der JoyClub keine Anlaufstelle sein, denn Offenheit in sexueller Hinsicht endet genau dann, wenn Grenzen der Moral und der Legalität erreicht oder gar überschritten werden. Ich vermute, dass der TE es dort versucht hat und es ihm ebenfalls nicht ermöglicht wurde, seine Phantasie dort zu teilen, denn das will kein Betreiber, dass es sich um Illegales oder derart Grenzüberschreitendes handelt, denn eine Duldung derartiger Tatsachen, davon kann man sich als Betreiber nicht in den ABG qua Paragraph x rechtlich frei sprechen!
Solange keine Erkenntnis beim TE einsetzt, dass diese Phantasie Phantasie bleibt, wird dann auch kein Psychiater helfen können, es gibt Menschen, die nicht therapierbar sind und deshalb braucht es geschlossene Anstalten, zum Schutz ihrer selbst und aller anderen.
Und ehrlich gesagt wünsche ich niemandem, dass er/sie/es jemals in Kontakt mit dem TE gerät, der Selbstschutz ist hoffentlich bei allen hoch genug.
Kein Geld der Welt wird ausreichen, um diese Phantasie real werden zu lassen und dafür wird auch der JoyClub keine Anlaufstelle sein, denn Offenheit in sexueller Hinsicht endet genau dann, wenn Grenzen der Moral und der Legalität erreicht oder gar überschritten werden. Ich vermute, dass der TE es dort versucht hat und es ihm ebenfalls nicht ermöglicht wurde, seine Phantasie dort zu teilen, denn das will kein Betreiber, dass es sich um Illegales oder derart Grenzüberschreitendes handelt, denn eine Duldung derartiger Tatsachen, davon kann man sich als Betreiber nicht in den ABG qua Paragraph x rechtlich frei sprechen!
Solange keine Erkenntnis beim TE einsetzt, dass diese Phantasie Phantasie bleibt, wird dann auch kein Psychiater helfen können, es gibt Menschen, die nicht therapierbar sind und deshalb braucht es geschlossene Anstalten, zum Schutz ihrer selbst und aller anderen.
Und ehrlich gesagt wünsche ich niemandem, dass er/sie/es jemals in Kontakt mit dem TE gerät, der Selbstschutz ist hoffentlich bei allen hoch genug.