Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexuelle Frustration :-/

Einzige Möglichkeit wenn nicht strafbar weil zu pervers, Gewalt, etc... im Spiel ist. Dafür bezahlen, der es mitmacht um es mit Jmd. Anderem ausleben zu dürfen.

Ich biete auch Geld an. Muss sich halt einer noch finden. 5000€ hab ich mit in manche Anzeigen geschrieben.
Moderator hier hat gesagt ich darfst nicht erzählen, um was es sich handelt :-/. Hat sich wohl hier eh erledigt, haben ja offenbar alles beredet drüber.

Ich habe das Gefühl, du machst dir einfach gerne absichtlich das Leben schwer. Aber okay, ist dein Leben 🤷🏻‍♀️

Ich hätte es aber spannender gefunden es an einem anderen Ort zu machen. Es geht ums hier wegkommen, also macht es für mich Sinn es in einer anderen Stadt zu machen. Man hätte neues gesehen und neues erlebt.
Außerdem gab's keine 14 Tage Fahrschule in meiner Stadt. Jedenfalls nicht zu meiner Urlaubszeit. Sich gleichzeitig eine schöne Zeit zu wünschen ist halt wohl zuviel verlangt.
Energie für das Thema ist erstmal weg und ich lasse es sein. Auto Umbau wäre bestimmt auch gescheitert und alles danach auch. Warum ich überhaupt noch was anfange, kommt ja eh immer nur Kontra, selbst hier.
 
Wenn ich das okay vom Admin kriege nicht gelöscht/blockiert zu werde, kann ich es gerne sagen. Jedoch ist mir das vorher passiert in anderen Hilfe Foren. Hatte ich ja vorher schon geschrieben aber ist soviel Text, verstehe wenn man keine Lust hat das alles zu lesen 🙂. Wenn das Thema plötzlich weg ist wisst ihr Bescheid.



Weil die anscheinend denken wenn's ein "kleiner Ort" ist, es unfair wär wenn man dann wieder zurück in die große Stadt geht und dort Auto fährt. Und weil ich da keine Familie hab und dort nicht Arbeite.
Ja da muss ich wohl hier mal suchen und hoffen da man 850€ nicht weg sind, die ich angezahlt habe.



Aber warum ist es mir erst erlaubt meinen Fetisch auszuleben, wenn ich vorher normale Erfahrungen mit einer Frau gesammelt habe? Das hat man ja vorher versucht zu finden. Als Jugendlicher und bis ins erwachsene Alter hinein hat ich eine Frau gesucht... da hat man niemanden gefunden. Warum sollte das plötzlich jetzt klappen? Die Chance gehen da eher immer weiter in den Keller. "Frau Lopez" wird da nicht plötzlich auftauchen. Da taucht niemand auf, selbst die "Junky Frauen (50+)" vom 5€ Strich haben eine Auswahl bei Typen.... und da kann ich die Wette abschließen, das ich nicht in der engeren Auswahl wäre.
Und jetzt suche ich eher breitgefächerter als wenn ich nur eine Frau suche. Ich kann in Kleinanzeigen suchen usw. Ich kann auf Romeo Gay App suchen usw. - "Wer suchet, der findet." Es wäre für mich also eher ein Rückschritt, wenn ich jetzt plötzlich nur auf eine Single Seite gehe.
Wieso meinst du, daß du sogar bei einer Professionellen keine Chancen hast, auch nicht für normalen Sex?
Das ist doch völliger Quatsch, die Frauen in diesem Job leben schließlich davon.

Du machst dir einfach viel zu viel unnötige Gedanken.
Z.B. in ein Bordell kann jeder reingehen, der nicht etwa sturzbesoffen ist, oder der randaliert. oder der Läuse, Flöhe oder deutlich sichtbar ansteckende Krankheiten hat.
Und das alles hast du doch wohl hoffentlich nicht, oder?
Also versuche es doch einfach mal, das ist auf jeden Fall zielführender, als irgendwelche komische Anzeigen aufzugeben.
Denn ich kann mir vorstellen, daß Prostituierte bei so einer Anzeige, wo du 5000 Euro anbietest, einfach misstrauisch werden, und denken daß das nicht mit rechten Dingen zugehen kann.
Gerade für Frauen aus dieser Branche ist ein gesundes Misstrauen lebensnotwendig, das musst du verstehen...
Deshalb sage ich hier auch, mach es dir doch nicht so unnötig kompliziert!

Genauso wie mit dem Führerschein.
Mach den doch erstmal da wo du wohnst, das ist doch das Einfachste.
Und wenn du ihn dann hast, kannst du immer noch reisen, wohin du willst...
 
Wenn deine Wünsche tatsächlich derart ungewöhnlich/unethisch/verstörend oder gar kriminell sein sollten, dass es dir verboten wird, darüber zu schreiben, dann wird es a) ohnehin extrem unwahrscheinlich sein, dafür jemanden zu finden und b) wenn es tatsächlich Schaden für ein anderes Lebewesen oder dich selbst beinhaltet, wäre die Überlegung, das therapeutisch aufzuarbeiten. Nur, weil es "kinky" ist, ist es nicht automatisch okay, je nachdem, was es ist.
 
Energie für das Thema ist erstmal weg und ich lasse es sein. Auto Umbau wäre bestimmt auch gescheitert und alles danach auch. Warum ich überhaupt noch was anfange, kommt ja eh immer nur Kontra, selbst hier.
Also wenn das deine Perspektive für ein neues Leben war, würde ich das nicht einfach so aufgeben, wegen ein paar Leuten, die das anders sehen und wegen ein paar Schwierigkeiten (Führerschein)..!
Schwierigkeiten werden immer wieder mal auftreten.
Wenn ein Weg nicht geht, muss man halt einen anderen nehmen, um sein Ziel zu erreichen. Also zB Führerschein doch in deiner Heimatstadt machen (auch wenn das andere spannender und schöner gewesen wäre).
Und falls es mit dem Umbau vom Auto dann nicht klappt, kann man sich immer noch Hilfe suchen
Also einfach einen Schritt nach dem andern machen!
 
Manchmal bekommt man überall Kontra, weil man nun einmal unvernünftige Dinge vor hat. Wenn du nur Zustimmung suchst, musst du ja nicht mit anderen Leuten darüber reden. Du kannst dir selbst auf die Schulter klopfen und es durchziehen. Aber das hat bisher eben auch nicht geklappt.
 
Man findet für wirklich jeden Dreck passende Fetischisten. Sogar zum sich aufessen.
Warum suchst du nicht unter Fetischisten?
Da wird niemand "Kontra" sein.
Ich verstehe nicht, welche Hilfe du hier duchst.
Keiner kann sich als Mit-Fetischist melden, da du nicht schreiben darfst, um was es denn nun geht.
Was erwartest du vom HR?
 
Energie für das Thema ist erstmal weg und ich lasse es sein. Auto Umbau wäre bestimmt auch gescheitert und alles danach auch. Warum ich überhaupt noch was anfange, kommt ja eh immer nur Kontra, selbst hier
"Nach den Gesetzen der Logik ist Leben unmöglich."
Andreas Tenzer

Manchmal muss man einfach etwas tun, damit auch andere sehen, dass es möglich war.

Und welcher Weg möglich ist zu gehen, erkennt man am besten Schritt für Schritt.
'Geht' aber nur, wenn man mal losgeht und den ersten Schritt setzt
 
Na klar kann ich zu einer Professionellen gehen aber das möchte ich einfach nicht. Das sind ja dann keine Leute die einen mögen, die mögen das Geld - wie es mir geht usw. ist der Person egal. Will halt jemanden auf gleicher Augenhöhe haben.

Da das mit dem Führerschein nicht geklappt hat werde ich versuchen einfach ohne Auto das ganze zu versuchen. Ich werde eine Wohnung in einer anderen Stadt nehmen, ganz weit weg und dort einen Job suchen. Die Ki meint mein 800-900€ Monatsgehalt genügt dazu nicht also meint die Ki das ich beantragen müsst das das Amt die Mietkosten trägt. Wie das alles funktioniert weiß ich jedoch noch nicht. Andere Möglichkeiten sehe ich einfach nicht. Steh mit dem Rücken zur Wand und ich bin einfach immer nur noch gereizter im Alltag, schon bei Kleinigkeiten auf 180...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben