Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexuelle Frustration :-/

Der Weg in die Erkenntnis, dass eine Phantasie niemals real werden kann, weil es sich um Illegales handelt, der braucht bei manchen Menschen ein Leben lang und selbst Psychiater helfen da nicht weiter, nicht zwingend.
Kein Geld der Welt wird ausreichen, um diese Phantasie real werden zu lassen und dafür wird auch der JoyClub keine Anlaufstelle sein, denn Offenheit in sexueller Hinsicht endet genau dann, wenn Grenzen der Moral und der Legalität erreicht oder gar überschritten werden. Ich vermute, dass der TE es dort versucht hat und es ihm ebenfalls nicht ermöglicht wurde, seine Phantasie dort zu teilen, denn das will kein Betreiber, dass es sich um Illegales oder derart Grenzüberschreitendes handelt, denn eine Duldung derartiger Tatsachen, davon kann man sich als Betreiber nicht in den ABG qua Paragraph x rechtlich frei sprechen!
Solange keine Erkenntnis beim TE einsetzt, dass diese Phantasie Phantasie bleibt, wird dann auch kein Psychiater helfen können, es gibt Menschen, die nicht therapierbar sind und deshalb braucht es geschlossene Anstalten, zum Schutz ihrer selbst und aller anderen.
Und ehrlich gesagt wünsche ich niemandem, dass er/sie/es jemals in Kontakt mit dem TE gerät, der Selbstschutz ist hoffentlich bei allen hoch genug.
 
Ist es nicht müssig über etwas zu diskutieren obwohl keiner weiss wovon du sprichst? Ich verstehe, dass du es hier nicht sagen darfst, aber wäre es für dich nicht besser, in einem Forum darüber zu reden (und vielleicht Gleichgesinnte zu finden) wo du es auch offen aussprechen darfst? Hast du es schon mal bei JoyClub probiert? Dort sind die Mitglieder bestimmt auch viel offener für Spezialpraktiken und haben mehr Verständnis.

Ja kotzt mich auch etwas an dieser Kindergarten es nicht offen sagen zu können 🙄.
Joyclub würde einen dafür wahrscheinlich auch löschen 😅. Müsste man wahrscheinlich eher in ein ausländisches Forum aber ich glaube da interessiert es die Leute weniger wenn man Sorgen hat, die sind alle wegen sich selbst dort. Um die Ecke wohnt dort auch keiner.

Das ich 5000€ geboten habe war ja nur ein Beispiel was ich dafür schon angeboten hab. Das ist nicht das was ich mir als ideal vorstelle. Ich fände auch besser wenn man jemanden kennengelernt der an der Sache auch Spaß hat und es umsonst macht (weil man zusammenpasst, Freundschaft usw.).

Zum Psychiater will ich deswegen doch nicht. Und dann ergibt sich doch mal was und man hat sich eine "Gehirnwäsche" verpassen lassen 😉. Nee nicht so gut.
Außerdem finde ich es eher unnatürlich seine Gefühle zu unterdrücken. Wenn es jetzt normal um eine Freundin gehen würde, würdet ihr doch bestimmt auch nicht sagen "Die Frauen sind Schuld, das musst du wegtherapieren?!"? Nein man würde sagen "Versuch XYZ und gib die Hoffnung nicht auf".

Solange keine Erkenntnis beim TE einsetzt, dass diese Phantasie Phantasie bleibt, wird dann auch kein Psychiater helfen können, es gibt Menschen, die nicht therapierbar sind und deshalb braucht es geschlossene Anstalten, zum Schutz ihrer selbst und aller anderen.
Und ehrlich gesagt wünsche ich niemandem, dass er/sie/es jemals in Kontakt mit dem TE gerät, der Selbstschutz ist hoffentlich bei allen hoch genug.

Übertreib doch nicht gleich so 😂. Ich hab keinen Kannibalen Fetisch und will jemanden verletzen. Das Einzige, was bei mir wehtun kann, sind meine sarkastischen Kommentare 💬.
Weh tun und Schmerzen sind bei meinem Fetisch eher nicht dabei.
Keiner würde mich deswegen in eine Anstalt stecken, da wette ich drauf. Da gibt's echt andere...
 
Oh, wenn es sich um gewisse Paraphilien handelt, die gegen Gesetze verstoßen, dann ist das eben nicht egal. Und wenn auch spezielle Sexplattformen sich an deinen Wünschen nicht die Finger verbrennen wollen, dann wird es sich dabei nicht nur um ein "bisschen was neben der Spur" handeln. Sollte es in hohem Maße selbstgefährdend sein oder gegen sexuelle Selbstbestimmung (auch von Tieren zum Beispiel) verstoßen, ist das was anderes wie der Wunsch nach einer Beziehung. Und auch tatsächlich verwerflich.

Vielleicht überlegst du doch mal, ob du da nicht auf dem Holzweg bist.
 
Oh, wenn es sich um gewisse Paraphilien handelt, die gegen Gesetze verstoßen, dann ist das eben nicht egal. Und wenn auch spezielle Sexplattformen sich an deinen Wünschen nicht die Finger verbrennen wollen, dann wird es sich dabei nicht nur um ein "bisschen was neben der Spur" handeln. Sollte es in hohem Maße selbstgefährdend sein oder gegen sexuelle Selbstbestimmung (auch von Tieren zum Beispiel) verstoßen, ist das was anderes wie der Wunsch nach einer Beziehung. Und auch tatsächlich verwerflich.

Vielleicht überlegst du doch mal, ob du da nicht auf dem Holzweg bist.
Verwerflich in mancher Augen bestimmt, das will ich nicht abstreiten 🙂. Trotzdem kein Grund weggesperrt zu werden. Da müssen ja die Anstalten voll sein oder wie soll da bitte der Ablauf sein? Kommt da demnächst die Leute mit der Zwangsjacke 🙄?
 
. Da müssen ja die Anstalten voll sein
Also gibt es doch mehr Menschn, als man denkt, die deine Fixierung teilen?
Dann kontaktiere diese.
(Wenn ich deine Beiträge richtig verstehem hattest du noch nie irgendeine Art von Sex mit irgendwem. Um endlich mal loszulegen, könntest du vielleicht einen gesellschaftlich weniger verpönten Kick ausprobieren und dich dann langsam steigern)
 
Wirklich was anderes worauf ich stolz sein kann hab ich eigentlich nicht.

Glaubst du, eine ungewöhnliche sexuelle Neigung wäre etwas, worauf du stolz sein könntest?

Ich hatte nämlich noch nie Sex.

Ist dein unerfüllbarer sexueller Wunsch in Wirklichkeit ein Weg, um sexuelle Kontakte zu vermeiden, ohne dir selbst einzugestehen müssen, dass du das tust?

Woher willst du wissen, dass nichts anderes sich auch gut anfühlen könnte für dich, wenn du noch nie irgendetwas mit einer anderen Person versucht hast?

Ich denke, dass du insgesamt gesehen von einer Psychotherapie profitieren könntest. Deine negative Sicht darauf ("wegtherapieren") steht nur dir selbst im Weg. Du scheinst dir in so mancher Hinsicht selbst im Weg zu stehen.
 
Hallo 🙂,

hab mich durchgerungen doch mal in einem Hilfe Forum zu schreiben. Vielleicht hat jemand einen Rat 🙂.

Ist ein ziemlich persönliches Thema aber da es die Kategorie "Sexualität" gibt, ist es wohl in Ordnung hier zu schreiben.

Also...
Was macht man, wenn man nur noch frustriert ist und schlechte Laune hat, weil man sexuell unzufrieden ist?

Ich suche seit etwa 20 Jahren nach sexuellen Abenteuern. In Foren, in Communitys... allgemein Internet - versuche meinen Fetisch im "Real Life" auszuleben. Aber am Ende kommt dabei nie etwas heraus. Man hat ständig nur seine Fantasien und nichts weiter. Wenn man dann mal eine Person „gefunden“ hat, verläuft es im Sande oder das Gegenüber war nicht ehrlich, war ein Fake oder Ähnliches.

Ich bin einfach nur noch frustriert und habe keine Lust mehr – jeder andere scheint dies und jenes schon erlebt zu haben, nur bei mir passiert gar nichts. Ich biete zum Teil sogar viel Geld an, aber man kommt absolut nicht weiter :-(.

Einfach aufhören zu suchen, geht auch nicht, sonst ist die Chance ja direkt bei null.

Und ein Psychologe kann zwar mit einem über das Thema reden, aber am Ende hilft einem das ja auch nicht weiter. Es wäre nur eine symptomatische Behandlung und keine Ursachenbekämpfung. Fühl mich wie in einer Sackgasse und es gibt keine Lösung - außer aufgeben und das wäre das Ende.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Habt ihr vielleicht Tipps?

Wenn ich gestorben bin, werde ich nichts haben worauf ich mal zurückblicken kann. Man wird einfach ein Berg an Fehlschlägen haben.

Vielleicht mag mir ja jemand schreiben...

Euch erstmal einen schönen Start in die Woche,
Joshua
Habe einen Tipp:
Gehe entweder in eine community, wo viele Leute ihren Fetisch ausleben, wie Joyclub.

Oder biete Geld an, formuliere deine Wünsche ganz klar und mache eine Anzeige auf Sinnesfeuer oder Markt.

Diese beiden Wege führen zumindest mit erhöhter Wahrscheinlichkeit zum Ziel.🙂
 
Ich suche seit etwa 20 Jahren nach sexuellen Abenteuern. In Foren, in Communitys... allgemein Internet

Gehe entweder in eine community, wo viele Leute ihren Fetisch ausleben, wie Joyclub.

Oder biete Geld an, formuliere deine Wünsche ganz klar und mache eine Anzeige auf Sinnesfeuer oder Markt.

Diese beiden Wege führen zumindest mit erhöhter Wahrscheinlichkeit zum Ziel.🙂

Beiträge des Threaderstellers lesen...
Inkl. Angebot höherer Geldbetrag alles durch.
 
Also gibt es doch mehr Menschn, als man denkt, die deine Fixierung teilen?
Dann kontaktiere diese.
(Wenn ich deine Beiträge richtig verstehem hattest du noch nie irgendeine Art von Sex mit irgendwem. Um endlich mal loszulegen, könntest du vielleicht einen gesellschaftlich weniger verpönten Kick ausprobieren und dich dann langsam steigern)

Ich meinte allgemein, wenn man jeden mit irgendwelchen "Störungen" in eine Anstalt stecken würde. Wenn man jeden der Hebephilie(nur ein Beispiel nicht mein Fetisch) oder was weiß ich ist, einsperrt, wären die Anstalten voll.
Es gibt hohe Hürden jemanden einzusperren. Das will man hier offensichtlich nicht erkennen.

Und die Person die die gleiche Fixierung hat hilft mir nicht weiter. Sie braucht auch eine Möglichkeit es umzusetzen.

Ich habe früher versucht andere Sachen zu machen. Wollte nie einer mit mir. Das Kapitel ist schon geschlossen für mich. F+ oder ähnliches will keiner mit mir. Ich kann nur noch versuchen jemanden zu finden der den gleichen Fetisch hat und versuchen dabei herausstechen.

Habe einen Tipp:
Gehe entweder in eine community, wo viele Leute ihren Fetisch ausleben, wie Joyclub.

Oder biete Geld an, formuliere deine Wünsche ganz klar und mache eine Anzeige auf Sinnesfeuer oder Markt.

Diese beiden Wege führen zumindest mit erhöhter Wahrscheinlichkeit zum Ziel.🙂

Das haben wir doch schon besprochen. Joyclub würde mich rauswerfen und Markt.de und ähnlich Seiten hab ich schon rauf und runter benutzt.

Müssen halt einsehen das es ein verschwendetes Leben geworden ist. Gibt keinen Platz für mich hier.
 
Müssen halt einsehen das es ein verschwendetes Leben geworden ist. Gibt keinen Platz für mich hier.
Aber bevor du denkst, dass es ein verschwendetes Leben ist, wäre doch der Versuch einer Psychotherapie nicht schlecht, oder?
Ich meine, bevor man weiß, ob es eine gute Möglichkeit geben könnte, muss man ja alles ausprobiert haben.
Und Psychotherapie hast du offensichtlich noch nicht ausprobiert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben