Hoffe ich doch sehr. Na ja aber trotzdem, ich wünschte ich hätte anders gehandelt. Und mein Mann redet nur noch mit ihm.Ein wenig Gras über die Sache wachsen lassen und dann wird das schon wieder. Normalerweise hat man ja doch nicht sehr oft ewtas mit dem Vermieter zu tun.