Ich mache niemanden an. Ich habe nur nochmal hervor gehoben, dass ich in Panik war und nicht mehr rational handeln konnte. Suvivor unterstellst mir ich wollte nicht, aber ich konnte zu dem Zeitpubnkt nicht. Ich kann daran arbeiten, dass ich weiter an strategien arbeite, schneller FRÜHwarnzeichen vor der panikattacke zu erkennen und dann wieder rational zu werden. Einmal aber in der starken Panik drinne, geht rational einfach nichts mehr. Das kann man vielleicht nur nachvollziehen, wenn man selber mal eine Panikattacke hatte.Andere User anmachen bringt auch nichts.
Ich ziehe mein Post zurück, brauchst du nicht mehr drauf antworten.
du darfst natürlich dein kommentar stehen lassen
Zuletzt bearbeitet: