Du wirkst selbst nicht sehr klar in der Sache.
🤔 🙁
Wie kann dir das Forum helfen ?
Das klingt sehr abgeklärt. Wie ich schon schrieb - irgendwie zu glatt.
Zusammen mit der Tatsache, dass Du Dich ausschweigst zu der Frage, warum oder wie Du versuchst herauszufinden, was Deine Frau jetzt so umtreibt, irrationalerweise über Sex eine Schwangerschaft erzwingen zu wollen.
Wir hatten ja wie gesagt von Anfang an beschlossen, dass wir uns überraschen lassen. Es war also klar, dass sie entweder irgendwann schwanger wird oder nicht. Das Thema hatte bei uns also nie oberste Priorität.
Sie hat dann wie von heute auf morgen ihre Meinung geändert und dieses Verhalten an den Tag gelegt. Ich habe das nicht ewig ausgesessen, sondern direkt gefragt, was plötzlich los ist. Ihre Antwort war, dass sie schnell schwanger werden muss, bevor es zu spät ist. Sie will unbedingt schwanger werden und selber ein Kind bekommen. Ihre Meinung dazu hat sich jetzt geändert.
Die Tatsache, dass es wahrscheinlich schon zu spät ist, wird ignoriert. Es gibt ja vereinzelt mal Frauen, die in ihrem Alter noch schwanger geworden sind. Sie zählt sich daher automatisch dazu. Außerdem wird auch ignoriert, dass ich kein Kind mehr will. Das habe ich direkt ganz klar gesagt.
Ich habe auch wenig Ambitionen mit ihr sämtliche Termine bei Ärzten und Kliniken zu machen. Es ändert nichts. Es ist egal welches Ergebnis dabei rauskommt. Wenn vielleicht doch noch rauskommt, dass es möglich wäre, dann dreht sie noch mehr durch.
Ich gehe sowieso schon auf dem Zahnfleisch. Die Sorgen um meine Tochter. Die vielen Arztbesuche und Aufenthalte in Kliniken. Die Frage, wie wir ihren Zustand gut in den Griff bekommen. Jetzt streite ich mich mit der Schule und den Behörden, weil sie meine Tochter nicht mehr beschulen wollen. Ich muss also seit Wochen auch noch mehr oder weniger stümperhaft Homeschooling leisten. Und arbeiten muss ich ja auch noch.
Und während ich versuche irgendwie alles unter einen Hut zu bekommen, will meine Frau in jeder Situation und zu jeder Zeit immer jetzt und sofort auf der Stelle Sex, wenn gerade alle Parameter stimmen. Wenn ich nicht will, dann wird mir noch eine Affäre unterstellt. Mal abgesehen davon, dass ich keine Affäre habe … Ich hätte nicht mal Zeit dafür.
Sie lebt in ihrer Traumwelt. Sie ignoriert alle Tatsachen, die gegen eine Schwangerschaft sprechen. Sie will das auch alles gar nicht hören oder wahrhaben. Gespräche führen ist unmöglich, wenn es nicht darum geht, wie sie schwanger wird. Und wenn sie mal ohne Vorwürfe oder ähnlichem auf mich zukommt, dann nur für Sex. Und es ist dann auch vollkommen egal, ob ich gerade essen koche, die Wäsche mache oder telefoniere. Damit es keinen Streit gibt müsste ich alles sofort stehen und liegen lassen und ein Kind machen. Selbst wenn es mitten in der Fußgängerzone wäre.