G
Gelöscht 74374
Gast
Während sich also Frauen früher still und heimlich eine Wurst drannähen ließen, tun sie es nun voller Stolz und mit einer anderen Selbstverständlichkeit. Leider ist die Enttäuschung hinterher oft groß, wenn Männlein oder Weiblein feststellen muss, dass das neue Geschlechtsteil bloß ein fauler Kompromiss ist und mehr einer Attrappe gleicht. Die angenähte Pimmelwurst ist ein nettes Gimmick, Tragekomfort, Funktion und Optik kommen jedoch dem Original nicht sehr nahe.
Ganz wesentlicher Punkt! Gerade hier in Berlin sieht man oft, dass es halt nicht "passt". Die Natur ist einfach besser als der Mensch, wir Menschen nehmen also Korrekturen vor die niemals das schafft, was Mutter Natur kann. Gott sei Dank! Wenn Dich dann die nette Verkäuferin (w) im Kaufhaus bedient und Dich mit Ihrer männlichen Stimme (m) berät weiß "man" was Sache ist.
Ich denke dass es auch oft deswegen bereut wird, offiziell ist man ja nun "w", der Körper, die Gestik, die Mimik weisen aber auf das natürliche "M" hin. Künstliche Operationen schaffen halt nicht das, was Mutter Natur erschaffen hat.