Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Corona ab wann wieder Geschmacks- und Geruchssinn zurück?

B

Blumenwiesenhügel

Gast
Ich habe leider im Moment noch Corona. Samstag war der Test positiv.

Seit gestern kann ich nichts mehr schmecken und riechen.

Ab wann konntet ihr wieder schmecken und riechen?
 
G

Gelöscht 119644

Gast
mein bekannter wartet seit 15 monaten darauf den geruchs und geschmackssinn wieder zu erlangen.
höflich geblieben ist er.
bedankt sich immer noch fürs kochen und meint sogar, es habe ihm geschmeckt.
dir alles gute. mögen deine sinne wie so oft wieder kommen.
wie alt bist du eigentlich und wie oft geimpft?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Bei mir hat das exakt so lange gedauert, wie bei jedem anderen Schnupfen auch. Verstopfte Nase = kein Geschmackssinn.
Paar Tage Geduld und alles war wieder gut.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
2-3 Tage waren es bei mir, dass ich nicht so richtig was schmecken konnte... eigentlich genauso lange, wie ich auch Halsschmerzen und verschnupfte Nase hatte... als sich das besserte, besserte sich auch der Geschmacksinn wieder.
 
B

Blumenwiesenhügel

Gast
mein bekannter wartet seit 15 monaten darauf den geruchs und geschmackssinn wieder zu erlangen.
höflich geblieben ist er.
bedankt sich immer noch fürs kochen und meint sogar, es habe ihm geschmeckt.
dir alles gute. mögen deine sinne wie so oft wieder kommen.
wie alt bist du eigentlich und wie oft geimpft?
Das ist ja schrecklich. :cry: Ich hoffe das wird irgendwann wieder! Ist dein Bekannter in ärztlicher Behandlung?

Ich bin 30 und 4x geimpft alle mit Biontech. Die vierte Impfung war am 19.05. mein Arbeitskollege hat mich angesteckt. Das ist das erste mal das ich Corona habe.

Bei mir hat das exakt so lange gedauert, wie bei jedem anderen Schnupfen auch. Verstopfte Nase = kein Geschmackssinn.
Paar Tage Geduld und alles war wieder gut.
2-3 Tage waren es bei mir, dass ich nicht so richtig was schmecken konnte... eigentlich genauso lange, wie ich auch Halsschmerzen und verschnupfte Nase hatte... als sich das besserte, besserte sich auch der Geschmacksinn wieder.
Oh das klingt gut! Ich hoffe mal das ist bei mir auch so. Halsschmerzen hatte ich nur von Samstag bis Montag.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben