Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Corona und alles schmeckt abartig

DarkUnicorn

Mitglied
Hallo
Ich hatte noch nie Corona aber jetzt hat es mich wegen meinem verblödeten Chef doch erwischt. Abgesehen davon das ich flach liege ist das schlimmste dieser eklige bittere Geschmack im Mund. ICH KANN NICHTS ESSEN :( habe schon seit 3 Tagen nichts angerührt. Bleibt das jetzt so? Dann wäre ich ja geliefert . Verschiedene Dinge probiert und alles schmeckt als würde ich auf einer Tablette rumkauen . :( ich muss doch was essen.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ich hatte noch nie Corona aber jetzt hat es mich wegen meinem verblödeten Chef doch erwischt.
Öhm...
eine Garantie bitte, daß "er es war" ! ;)
Publikumsverkehr in der Praxis ?
(Sich besser schützen;))

Wir hatten es auch, trotz Schutzmaßnahmen.
Meine Eltern mit 84, meine Mutter zweimal.

ICH KANN NICHTS ESSEN :( habe schon seit 3 Tagen nichts angerührt
Meine Mutter überlebte vier Wochen ohne Essen vor Ihrem Tod !
Flüssigkeit ist wichtig.
Bleibt das jetzt so?
Nein.

Also...
beobachten und im Notfall zum Arzt :)(y)
 

kasiopaja

Urgestein
Von allen die Corona hatten, die ich kenne , kam der Geschmacks- und Geruchssinn wieder zurück.
Hat aber bei manchen bis zu einem dreiviertel Jahr gedauert.
Die hatte allerdings die erste Variante.
Bei allen anderen ging es schneller.
 
I

Irgendeinname

Gast
Hallo
Ich hatte noch nie Corona aber jetzt hat es mich wegen meinem verblödeten Chef doch erwischt. Abgesehen davon das ich flach liege ist das schlimmste dieser eklige bittere Geschmack im Mund. ICH KANN NICHTS ESSEN :( habe schon seit 3 Tagen nichts angerührt. Bleibt das jetzt so? Dann wäre ich ja geliefert . Verschiedene Dinge probiert und alles schmeckt als würde ich auf einer Tablette rumkauen . :( ich muss doch was essen.
Die ersten drei Tage habe ich auch absolut nichts gegessen und sogar Wasser musste ich mir runter zwingen. Danach hat alles knapp eine Woche bitter geschmeckt, vor allem Oliven, Käse oder ähnliches waren völlig ungenießbar. Je gesünder ich wurde desto mehr hat das aber wieder nachgelassen und ist dann auch wieder ganz verschwunden.
 

carrot

Aktives Mitglied
mit wäre es lieber nichts mehr zu schmecken als diesen bitteren Geschmack zu haben . alles ist ungenießbar
Ist der bittere Geschmack denn nur beim Essen spürbar oder auch z. B. beim Aufstoßen. Dann könnte es über Fäulnis aus dem Magen kommen.
Schmecken salzige und zuckrige Speisen nun auch bitter? Auch Salz oder Zucker pur ?
Wenn ja, dann müssten wir uns ja die Frage stellen, kann Corona das Geschmacksempfinden umprogrammieren ?

Ich würde auch mal bewusst, was bitteres Essen und beobachten was passiert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben