Hollunderzweig
Aktives Mitglied
Ich glaub schon, dass es was bringt, wenn man sich zu nichts zwingt- ( ich muss sie jetzt ansprechen...)- wieso jetzt? Jetzt bin ich noch unsicher, noch lässt sich das nicht locker machen, also warte ich, es kommt der Moment, da gehts ganz leicht, da klappts ganz von selbst.Die Frau würde ich keinesfalls zu dem offiziellen Anlass mitnehmen. Es wäre euer zweites Date, wenn man das so sagen kann. Ich finde das total unangemessen.
TE, ich finde auch, dass du viel zu verkrampft bist und dir viel zu viele Gedanken, was sein könnte usw. Dir fehlt da ein bisschen spielerische Lockerheit.
Authentisch solltest du sein, nicht die Sau rauslassen, aber auch nichts vorspielen.
Wenn sie interessiert ist, dann fällt halt ihr etwas ein, wieso sollen immer die Männer den ersten Schritt machen?
Ich bin übrigens enttäuscht, wenn jemand nach mir grabscht, ohne dass ich deutlich auffordere dazu.
Wenn mir jemand gefällt und ich möchte mehr, dann will ich der Verführer sein und mich lange weiden vorher. Das Objekt meiner Begierde umkreisen, bevor ich "ernte" verstärkt meine Lust und Leidenschaft. Er wird zum Spaßverderber, wenn er mich auf den Kirmes einlädt, bevor ich mit ihm ausgiebig gegurrt habe.
Das ist wie ein Spiel. Wenn man aber wirklich an Liebe interessiert ist und an Gernhaben und Mögen und Zusammenkommen als Partner fürs Leben, dann muss wohl die Zeit gegeben sein, die es braucht, um das zu einem wirklich glücklichen Ende zu führen. Verführen ist eine Sache, den Liebsten einladen eine andere.
Lieber DST, was willst du?? Willst du nicht, dass das alles auf freiwilliger Basis ist und von BEIDEN richtig gewünscht und gewollt? Das wird sie dir doch zeigen, wenn sie eh immer um dich ist, wie sie weiter vorgehen will.