Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie hat Frau auszusehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drache Grisu

Sehr aktives Mitglied
Das ist ja komplett am Ziel vorbei. Ich finde atypische Sachen hübsch, was aber nicht heißt, dass ich eine Frau hässlich finde oder sie ablehne, wenn sie nicht so aussieht.

Es geht darum, dass du dich in deiner Haut wohlfühlst. Nicht, dass du dich kleidest wie es jemand anderem gefällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben