Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie hat Frau auszusehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 79650

Gast
Fragen, wie man sich kleidungstechnisch einem Klischee nähert, fällt für dich unter "Gewalt!?
Faszinierend.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Dich kann ich schwerlich beurteilen, da ich dich nicht kenne. Aber an deinen Beiträgen faszinieren mich - die permanente Autoaggressivität, gepaart mit dem Fehlen logischer Stringenz.
Und es scheint dich nie zu langweilen.
Mich übrigens auch nicht.
Wenn du irgendwann wirklich Hilfe suchst und nicht nur Selbstgeißelung betreiben willst, vermerke das aber. Damit es nicht untergeht.
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Dich kann ich schwerlich beurteilen, da ich dich nicht kenne. Aber an deinen Beiträgen faszinieren mich - die permanente Autoaggressivität, gepaart mit dem Fehlen logischer Stringenz.
Und es scheint dich nie zu langweilen.
Mich übrigens auch nicht.
Wenn du irgendwann wirklich Hilfe suchst und nicht nur Selbstgeißelung betreiben willst, vermerke das aber. Damit es nicht untergeht.
Also selbstmord begehen? Ich hab doch eh nur noch ein paar Monate zu leben. Denke das reicht an Info.
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Und langweilen tut es mich nicht nein, weil ich halt heule. Aber finden viele Menschen ja erregend und machen sie an.
 

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
Wenn ich morgens zur Arbeit gehe, ja, dann bin ich geschminkt, habe die Haare ordentlich und gehe nicht gerade mit Löcherjeans und T-Shirt (im kurzen Röckchen aber übrigens auch nicht).

Am Wochenende bin ich meistens im Gammellook unterwegs; ich sitze hier ungeschminkt und im Schlafanzug, und die Haare gebürstet habe ich mir heute auch noch nicht.

Bin ich jetzt am Wochenende weniger Frau als unter der Woche? Nein. Das Außen hat mit dem Innen nichts zu tun, auch wenn es einigen Menschen wahrscheinlich leichter fällt, sich mit ihrem "Innen" sicher zu fühlen, wenn es auch eindeutig im "Außen" betont wird. Das ist in meinen Augen aber nur dann wirklich nötig, wenn man sich seiner selbst nicht sicher genug ist.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
In diesem Faden geht es um Klischees zum "weiblichen Aussehen". Nicht um Vergewaltigungen.
Vielleicht würden dir mehr Menschen helfen können, wenn du deine Anliegen konkret Schildern würdest.
Deine ewigen Unterstellungen den Lesern gegenüber sind schlichtweg dreist.
Und das emotional erpresserische "ich sterbe ja doch bald!" löst jetzt nicht wirklich ein Problem.
Gefangen zwischen Selbsthass und Selbstmitleid kannst du dein Leben schwerlich verbessern.
Aber vielleicht möchtest du das ja auch gar nicht.
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Ich bin halt einer dieser Menschen, die auf der Arbeit ordentlich aussehen möchte. Egal ob (Freiwilliges-, Schüler-, Studium-)Praktikum, Ausbildung oder FSJ. Bis jetzt war der TB Style nicht wirklich ein Problem, eher die Farbe, die ich so ziemlich täglich trage, schwarz.
Besonders gestern beim Bewerbungsgespräch trug ich keinen weiten Hoodie, auch wenn das wahrscheinlich kein riesen Drama gewesen wäre, als ich die eine Mitarbeiterin gesehen habe. Ich zieh mir noch kein Sakko an, das würde wahrscheinlich eher belächelt werden. Bis jetzt kam ich immer im Basic Shirt, Jeans entgegen. Bis jetzt war das nie ein Problem, keiner hat was gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben