Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie hat Frau auszusehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Was muss eine Frau alles machen, um Frau zu sein? (Durchzugehen)
Bin Tomboy.
Dessous, Reizwäsche, alles kahl rasiert, Schminke etc. ist klar, was noch? Lange Haare habe ich und ich zupf mir die Augenbrauen.
Edit: Fingernägel sehen bei mir recht ordentlich aus, aber kürzer als Durchschnitt, weil es im FSJ nicht erlaubt ist (Verletzungsgefahr).
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

D

Die Katze

Gast
Merkst du nicht, dass du offenbar ein starkes Bedürfnis hast, deinen Schmerz immer und immer wieder zu thematisieren?
 

BlueShepherd

Aktives Mitglied
Kommt immer darauf an welchem typ mann du gefallen willst.
Wenn es nicht um männer geht, kommt es darauf an unter was du selbst frau sein für dich definierst.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

nicht laut rülpsen und dabei mit der Faust auf den Tisch hauen. Das wäre eher Männersache. Während sich der Mann mit anderen Männern über Autos und Fußball unterhält, tauschen die Frauen gerne Haushalts- und Schminktipps aus. Bediene einfach die typischen Klischees, so kannst du dich als "Wildfang" unter dem Radar bewegen.

Allerdings: Wozu das ganze? Man muss sich doch nicht verstellen!

LG,
SFX
 

SFX

Aktives Mitglied
Na also! Meine Frau war früher ebenfalls sehr burschikos, hatte einen Popper-Haarschnitt und trug Latzhose! Würde man heute direkt als "Tomboy" bezeichnen! Sehr wild und laut war sie, das mochte ich sofort. Sie konnte auch viel Bier trinken, was mich als jungen Studenten direkt zusätzlich beeindruckt hat.

Dann weißt du doch, wie das geht. Oder?
 

juka

Aktives Mitglied
Was ich im Bett machen muss weiß ich schon lange.
Ich habe zwar nichts von Bett gesagt, aber ok. Ich verstehe deine Eingangsfrage immer noch nicht. Für welche Zielgruppe möchtest du denn als "Frau" wahrgenommen werden? Von Männern, von anderen Frauen deines Alters, von dir selbst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben