Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie hat Frau auszusehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drache Grisu

Sehr aktives Mitglied
Was ist an einer "Tomboyphase" verrückt?

Und nur weil du weiblich bist, hast das doch nicht, dass du eine Schlampe bist... Wie kommst du darauf?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Nein ich hab eine F****, bin eine Schlampe.
Schade, dass du außer Wiederholungen wenig drauf hast.
"Mimimi, ich bin eine bitch! Mimimi, ich sehe sooo kaka aus! Mimimi, ihr seid alle phöse!"
Was ist dein echtes Problem?
Außer mäßigem Äußeren und beruflicher Erfolglosigkeit?
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Meine Cousine (ist älter wie ich) und war mal mit einem Punk-Mädchen befreundet. Anfang oder Mitte 20 war sie, hatte einen bunten Iro, aber in der Ausbildung ging das noch klar. Sonst war ihr kleidungsstiel recht normal und nicht alles voller Nieten etc., was man dann meist so denkt. Aber das musste sie dann auch aufgeben, weil sie sonst keinen Job bekommen hat.
 

Drache Grisu

Sehr aktives Mitglied
Es gibt die Arbeits- und die Lebenszeit, Löwin...

Es gibt genügend Frauen und auch Männer, die auf der Arbeit adrett gekleidet sind und in der Freizeit erkannt man sie gar nicht wieder.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Das ist ja skandalös!
Meine Güte, du sollst dich nicht damenhaft, sondern in jeder Hinsicht unauffällig anziehen.
Das ist alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben