Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie hat Frau auszusehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doratio

Aktives Mitglied
Mir ist bei deinen Beiträgen aufgefallen, dass du Weiblichkeit mit Dessous und Reizwäsche gleichsetzt.
Bei den wenigsten Frauen kann ich das jedoch bestätigen, zumindest tragen sie diese Sachen dann so das man es von außen nicht erkennen kann.
Auch beim Thema Schminke gibt es eine große Bandbreite. Von voll durchgestylt bis sehr dezent ist dabei alles vertreten. Einige verzichten sogar komplett darauf.
Bei der Kleidung ist auch kein einheitlicher Stil erkennbar. Von sportlich leger bis zum eleganten Kleid gibt es da alles.
Man braucht sich ja nur für 10 Minuten in der Einkaufsmeile hinzustellen, und kann dann beobachten was die vorbeilaufenden Damen so tragen und wie sie gestylt sind.
Klar wird man wahrscheinlich einen Trend erkennen können. Aber das hängt dann wahrscheinlich eher damit zusammen, was gerade modisch so angesagt ist.
Ich würde mir deshalb nicht den Kopf zerbrechen.
 
G

Gelöscht 65548

Gast
Für wen willst du dich eigendlich verbiegen? Es ist doch offensichtlich das du diese klischees nicht magst.

Wir sagen dir doch hier das du so sein kannst wie du willst und wenn du dich als Tomboy wohl fühlst ist das doch auch super ok?

Sind deine Fragen vielleicht eher eine art "auf ein problem aufmerksam machen" welches deiner meinung nach existiert?

Denn für mich liest sich das alles nicht wie eine Frage sondern ein verstecktes anprangern der gesellschaft.
 

Drache Grisu

Sehr aktives Mitglied
Verstehe die Frage leider auch nicht so ganz... Wenn du dich wie ein Tomboy stilst und anziehst, bist du genau so eine Frau wie wenn du mit Rock und Bluse durch die Gegend läufst.... Ob du Makeup nutzt oder nicht, ob du lange Haare hast oder nicht, Schmuck trägst oder nicht...

Ich versuche es Mal, ganz vorsichtig und laienhaft zu sagen... Ob du eine Frau bist oder nicht, das hängt damit zusammen, wie du dich fühlst und eher weniger mit der Kleidung usw.

Und, in meinem Verständnis trägt eine Frau nicht den ganzen und auch nicht jeden Tag Reizwäsche und ähnliches
 

SFX

Aktives Mitglied
Nö, hier nicht. Hier tragen mehrere Frauen hier und da Latzhosen und sind keine Tomboys.
Haarschnitt weiß ich nicht, trägt jeder TB anders, aber viele lassen lang und machen sich dann einen Dutt o.ä.
Also früher, und da sprechen wir von vor 40 Jahren, da war das alles andere als "normal"! Da bist du als Wildfang mit Latzhose und kurzen Haaren direkt als verrückte Lesbe, rechts-/linksradikales Mannsweib oder weiß der Geier was abgestempelt worden.
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Es gibt keine Vorschriften, wie jemand auszusehen hat.
Wichtig ist, dass Frau/ Mann sich wohlfühlt.

Mich täglich in Reizwäsche zu stellen, wäre mir viel zu unbequem im Alltag.

Wenn sich jemand mit Schminke und lackierten Fingernägeln und im schicken Dress wohlfühlt, bitte.
Wir Menschen sind mehr als nur das Äußere.
Das was zählt ist, dass wir uns selbst treu bleiben und uns anziehen wie wir es wollen und wohlfühlen und uns nicht irgendwo rein zwängen für irgendjemand anderen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben