Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kenne meinen Sohn nicht mehr

Hat er in dem Haus eine eigene Wohnung? Zu dir würde ich ihn auf gar keinen Fall lassen. Sein Benehmen ist unmöglich!
Genau das finde ich auch. Ich war manchmal früher auch sauer auf meinen Eltern aber so etwas hätte ich mir niemals erlaubt niemals… ich hatte vor meinen Eltern Respekt und habe sie geschätzt, ich dachte ihm genauso das beigebracht zu haben.
Nein es
Ist ein EinFamilienhaus ohne eigene Wohnung
 
Kam dieses Verhalten plötzlich oder eher schleichend? Auch wenn er das Wohnrecht hat, beleidigen darf er dich dennoch nicht. Emotionale Gewalt ist ebenfalls Gewalt. Ich würde mich mal an die Frauenberatung wenden. Die beraten auch, wenn es um die Söhne geht. Vor anderen würde ich mich sowieso nicht runtermachen lassen. Hol die anderen ins Boot. Wenn jemand anwesend ist, dann frage laut in die Runde, ob sie zu Hause auch so mit ihren Eltern reden wie dein Sohn oder gehe zu den Nachbarn und schildere ihnen das Verhalten und wieso du Schutz suchen musst. Such dir immer so viele Zeugen wie möglich, damit du nicht isoliert wirst und er meint, dass er damit schon durchkommt. Sollte er dich gröber beleidigen, drohen oder mit Dingen werfen und Co, rufe die Polizei.
Das habe ich alles schon versucht, sie hat mich Angeschaut und gesagt, nein aber wir können uns doch nicht einmischen, dann sagte ich dann könnt ihr auch alle abhauen und ich will das hier nicht haben. Aus!
Ein einziger Freund hat ihm die Meinung dazu gesagt und ihn gefragt ob er sich nicht schämt?
Seitdem ist es ein A…..loch.
Der Junge kommt seit vielen Jahren zu uns und hat sich mit mir darüber unterhalten und ist genauso entsetzt wie ich.Er sagte auch dass ich mich auf jeden Fall beraten lassen muss ,von einen Profi halt
 
Du hast ja so recht…Aber ich möchte gar kein Opfer spielen, es verletzt mich so das ich anfangen muss mit Weinen,ich möchte das gar nicht. Beim letzten Ausraster, sagte ich zu ihm, wenn er jetzt nicht abhaut hole ich die Polizei.
Erstellte sich grinsend vor mich und sagte tatsächlich, dann mach doch, wirst schon sehen was passiert…


Cindy, Deinen Schmerz versteht sicher jede Mutter.
Aber: wo ist Deine Wut?
Du darfst wütend sein, Du hast jeden Grund und jedes Recht dazu!
Er BRAUCHT Grenzen!
Das artet sonst irgendwann völlig aus.

Nutze Schmerz und Wut, um Dich zu schützen: lass Dich anwaltlich beraten, rufe bei Vorfällen die Polizei, zeige ihn an.

Nutze Schmerz und Mutterliebe, um ihn vor größeren Dummheiten zu bewahren:
lass Dich anwaltlich beraten, rufe bei Vorfällen die Polizei, zeige ihn an.

Verstehst Du?
Du tust das auch für ihn, so paradox das klingen mag.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben