Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexuell unpassend in der Beziehung.

Alopecia

Aktives Mitglied
Ich würde keinesfalls an die Kinderplanung gehen, sondern nochmal sehr gründlich in mich gehen, ob diese Beziehung tatsächlich eine Zukunft hat.

Alles Gute

liebe TE, was Q-cumber hier schreibt würde ich noch deutlicher formulieren. über den moment des "sehr gründlich in dich gehen" solltest du schon lange hinweg sein.


ich fasse gerne mal deine beziehung zusammen, auf der ebene, die für eine BEZIEHUNG essentiell sein sollte (ohne sexualität ist es nur noch freundschaft) :

dein partner nimmt gerne und hat keinerlei lust, dir was zu geben. und ich rede hier nicht von ner phase (sowas hat vielleicht jeder mal für ein paar tage oder wochen) sondern einem dauerzustand. er lässt sich verwöhnen und alles, aber zurück kommt : NICHTS

wenns nach ihm ginge würdest du ihm schön einen runterholen oder einen blasen, und das wars. jede wette, dass er selbst fürs drüberrutschen (entschuldige die wortwahl, aber mehr IST ES JA NICHT!) zu faul wäre, wenn er sonst genug bekommen würde.

kein wunder, dass du frustriert bist. und alles, was man dir raten könnte BEVOR der rat trennung kommt, hast du schon probiert. reden, verführen, ihm erklären, was dir wichtig ist.


in meinen augen hast du aktuell zwei möglichkeiten, welche ich wählen würde kannst du hier drüber lesen, aber ich nenne trotzdem beide :


1) du trennst dich. sofort. kein gelaber, kein versuch, es bringt nichts. glaube es mir, es ist offensichtlich. dein partner hat in sich drin nicht das BEDÜRFNIS, dir was gutes zu tun, auf dich einzugehen, dich zu verwöhnen und sich mühe zu geben. die gründe dafür spielen keine rolle (gut möglich, dass er generll so ist, es mit DIR also nichts direkt konkret zu tun hat)

2) ein letzter versuch, der in meinen augen aber komplett sinnlos ist (wegen dem, was ich unter 1 erwähne) : du redest mit ihm. nicht morgen, sondern heute (sonntag, passend). entweder bemüht er sich ab sofort DAUERHAFT, d.h. vorspiel, handjob, oralsex und was auch immer du sonst gerne hast, oder die geschichte ist vorbei. keine netten worte, sondern genau das klarmachen, was letztendlich eh die einzige lösung ist


man könnte jetzt sagen, ihr seid sexuell nicht kompatibel, aber das stimmt nicht. nicht kompatibel wäre sowas wie, "FRAU" hats gern dominant und "MANN" ist eher der kuscheltyp. bei euch sehe ich eine person, die bock auf ne normale sexualität hat (die aus geben und nehmen besteht) und eine person, die keinerlei lust hat, irgendwas zu investieren. so funktioniert das nicht. und liebe oder zuneigung kann auch nicht groß da sein, denn jeder mensch, der sowas empfindet, würde allein DESHALB schon lust haben, all das zu geben, was er dir nicht gibt.
 

cucaracha

Urgestein
Es gibt viele Beziehungen, welche im Alltag gut klappen und sexuell nicht und andererseits Beziehungen, welche sexuell sehr gut sind aber im Alltagsleben nicht funktionieren.

Leider ist es sehr selten, dass man einen Partner findet mit dem beide Bereiche harmonieren.
Und noch seltener......auf Dauer.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
ich liege gerade neben meinem Partner im Bett. Er hat ein Hörspiel angemacht und möchte nun einschlafen. Und meine Gedanken kreisen nur über mein Sexleben, welches absolut traurig ist und mich absolut traurig macht. Tatsächlich bin ich eine sehr körperliche Frau und liebe die körperliche Bestätigung. Ich liebe es, begehrt zu werden
Ihr scheint recht unterschiedliche Bedürfnisse zu haben. Ich stelle es mir sehr lästig vor, beim Hörspielhören und Einpennen durch einen lüsternen Partner gestört zu werden. Du wirst hingegen nicht satt in dieser Beziehung, weil du deinen Selbstwert aus Begehrtheit beziehst.
Es passt hinten und vorne nicht.
(Du wirst ihn dir auch nicht zum heißen Sexgott dressieren. Nicht schön, wie abfällig du über seine Bemühungen schreibst.)
Irgendwie sehe ich da gar keine Liebe.
Ich empfehle dir einen anderen Partner, der Sex ebenso zur Selbstdarstellung und -behauptung nutzt, wie du. Dein Mann kann dann gemütlich mit der passenden Frau Hörspiele hören.
Keiner muss und soll sich für den anderen verbiegen.
 
Beziehungen, wo es sexuell und im Alltag harmoniert sind wirklich 6er im Lotto. Ich beneide alle die Paare, die dieses Glücks genießen können. Bei mir klappt es im Alltag gut aber sexuell ist es mittelmäßig. Wir sind noch dabei eine passende Lösung zu finden... Wäre die Öffnung der Beziehung eine Option? Ansonsten bleibt tatsächlich nur eine Trennung.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Das passt bei Euch Beiden nicht.

Wenn Du über Deinen Freund schreibst fallen mir schon die Augen vor Müdigkeit zu, so langweilig scheint er zu sein. ;)

Du scheinst sehr offen zu sein, ich sehe da kein Problem dass Du einen Anderen findest. Ich als Mann würde mal behaupten dass das vielen Männern gefallen würde.

Klar, man trennt sich nicht einfach nur weil der Sex nicht passt. Aber in der Regel wird es nicht besser. Entweder Du unterdrückst Deinen Trieb oder Du wirst Dich irgendwann trennen. Dann eher früher als später.
 
G

Gelöscht 117337

Gast
Es ist immer Kacke, wenn die Beziehung im Alltag stimmt (was ja auch das Wichtigste ist), und sexuell einer unzufrieden zurückbleibt, warum auch immer.
Tausende von Frauen wären heilfroh, ihr Mann würde im Bett nur Hörspiele hören. Du gehörst eben nicht dazu, aber dafür kann dein Partner nichts.

Selbst wenn du dich ihm anpassen würdest, wäre das gefährlich. Denn es könnte gut sein, dass es um dich geschehen ist, wenn der nächste heißblütige Lover um die Ecke kommt. (Mit dem stimmt dann aber vielleicht der Alltag nicht... )
 
G

Gelöscht 118888

Gast
Ich würde mal folgenden Deal bei ihm ausprobieren an deiner Stelle.

Er bringt dich zum orgasmus und danach du ihn. Wenn er nur eben drüber rutschen will dann kann er ja. Aber davor muss er dich glücklich machen.

Vielleicht muss er wirklich erst auf die harte Tour lernen das nicht nur Männer gerne einen orgasmus haben.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Ich würde mal folgenden Deal bei ihm ausprobieren an deiner Stelle.

Er bringt dich zum orgasmus und danach du ihn. Wenn er nur eben drüber rutschen will dann kann er ja. Aber davor muss er dich glücklich machen.

Vielleicht muss er wirklich erst auf die harte Tour lernen das nicht nur Männer gerne einen orgasmus haben.
Wenn ich mit meinem Mann einen Deal machen müsste, um beim Sex das zu bekommen, was ich möchte, würde ich es lieber ganz bleiben lassen.

Dann macht der Mann es doch nicht aus freien Stücken, sondern nur, damit er anschließend auch noch ran darf. Och nö.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben