Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexuell unpassend in der Beziehung.

G

Gelöscht 118888

Gast
Wenn ich mit meinem Mann einen Deal machen müsste, um beim Sex das zu bekommen, was ich möchte, würde ich es lieber ganz bleiben lassen.

Dann macht der Mann es doch nicht aus freien Stücken, sondern nur, damit er anschließend auch noch ran darf. Och nö.
Ich find das halt schwer nachzuvollziehen das man nur mal eben drauf will.
Ich meine das kann mal schön sein aber grundsätzlich finde ich geht es bei sex doch auch um mehr.

Und dann musst du ihm doch irgendwie klar machen das du auch Bedürfnisse hast.
Oder halt damit leben oder dich trennen was wahrscheinlich auch keine guten Alternativen sind.
Das er im Bett egoistisch ist und nur an seinen kurzen Spaß denkt Weisst du doch jetzt auch schon.
Für ihn scheint es ok zu sein also irgendwie musst du ihn das klar machen.

Denn ihr seit 2 Jahren zusammen und von sich aus Word da wohl nichts kommen. Oder denkst du morgen trifft ihn der Blitz und der meint dann heute will ich die mal schreien hören???
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Tja, da haben sich zwei gefunden bei denen es auf sexueller Schiene nicht passt. Kann passieren. Wenn ihr es so weiter laufen lässt ist e Schluss. Ich für mich denke, da ist nix mehr zu retten. Oder anders gesagt, er liebt dich nicht. Denn sonst würde er sich mindestens etwas Mühe geben und die tut er ja nicht.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Ihr scheint recht unterschiedliche Bedürfnisse zu haben.
jein. vor allem haben die beiden ganz unterschiedliche wege, mit den bedürfnissen des anderen umzugehen.

TE = macht das, was kerlemann sich wünscht
kerlemann = hat auf nichts bock, was mit mühe zu tun hat ( "Er lässt sich gerne verwöhnen, fasst aber mich selber nicht an... Vorspiel Fehlanzeige, am liebsten wird sich "draufgelegt" gestoßen und fertig. ")


Du wirst hingegen nicht satt in dieser Beziehung, weil du deinen Selbstwert aus Begehrtheit beziehst.
an den Haaren herbeigezogen. Laut dem Eröffnungsbeitrag, ich zitiere gerne nochmal,

Er lässt sich gerne verwöhnen, fasst aber mich selber nicht an... Vorspiel Fehlanzeige, am liebsten wird sich "draufgelegt" gestoßen und fertig.
hat der Freund absolut keine Lust auf IRGENDWAS, was in jeder beziehung normal sein sollte. ein mindestmaß an mühegeben und auf den anderen eingehen. Ob es gesund ist, den Selbstwert aus Begehrtwerden zu ziehen, da kann man gerne drüber diskutieren, und da würde ich dir sogar zustimmen.

Ich sehe hier aber vor allem das Problem, dass der Partner sich null mühe gibt, völlig unabhängig vom "Selbstwert" der TE

(Du wirst ihn dir auch nicht zum heißen Sexgott dressieren. Nicht schön, wie abfällig du über seine Bemühungen schreibst.)
Naja, zwischen heißem Sexgott und einem, der GAR NICHTS macht, liegen Welten. Galaxien eher. Und ich kann die TE verstehen, dass sie dann hier (in einem Forum) etwas sarkastisch formuliert, weil trotz diverser Gespräche der Partner am Ende wieder die faule und unmotivierte und vor allem am "geben" uninteressierte Sau mimt.

Irgendwie sehe ich da gar keine Liebe.
Ich sehe vor allem frustration. Die nachvollziehbar ist. Ich stelle mir gerade mal vor, dass mein Partner absolut nichts vom dem tut, was mir gut tut, und was auch "normal" ist, d.h. wir reden nicht von irgendeinem extremfetisch oder so - ist doch klar, dass man dann frustriert ist.

Ich empfehle dir einen anderen Partner, der Sex ebenso zur Selbstdarstellung und -behauptung nutzt, wie du.
Diesen Rat aber aus anderen Gründen habe ich der TE auch schon gegeben. Anderer Partner ist gut, denn es dürfte so ziemlich jeder sexuell besser sein als der aktuelle, überspitzt formuliert. Normaler Männer haben zumindest ein grundmaß an motivation, der partnerin ETWAS gutes zu tun. Dein Rat aber suggeriert, dass das Problem der TE ihr "Weg ist, dass Sex zur Selbstdarstellung- und behauptung" dient... Und das stimmt halt mitnichten. Das Problem hier ist ein absolut egoistischer Partner, der null bock hat, auf seine Partnerin einzugehen. Wie man da zu diesem Rat kommen kann ist mir ein Rätsel.


Dein Mann kann dann gemütlich mit der passenden Frau Hörspiele hören.
sofern diese nicht sehr sehr wenig wert auf sex legt, wird sie mit diesem kerl wenig spaß haben. Ich jedenfalls habe in meinen >40 jahren keine frau kennengelernt, die es schön findet, wenn der partner sich keinerlei mühe gibt, sie weder anfasst noch irgendwie sonst "bevorspielt", und für den sex maximal aus drauf drüber fertig besteht. Aber vielleicht kennst du ja andere Frauen als ich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben