Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund Drogen baby Notfall

Hakuhope

Mitglied
Warum nimmt er denn die Drogen, bzw schiesst sich so ab?
Drogenkonsum hat ja immer einen Grund, wie der aussieht entscheidet darüber, welche Lösungsansätze helfen.
Es ist ziemlich komplex. Seit dem Tod eines engen Familienmitglieds geht es ihm nicht gut und er hat das eigentlich nie aufgearbeitet. Sondern sich in einen sehr belastenden Beruf geflüchtet. Dazu kommt ein unbehandelter Bandscheibenvorfall... Also Depressionen und trauma plus körperliche Belastung.... Ach viel zu viel. Wir können dürfen das aber nicht austragen.
Bei einer Drogensucht und Handlungsbedarf wie hier ist der einzige Lösungsansatz Entzug mit anschließender Therapie. Dort kann er dann darüber reden, warum.
Das ist korrekt und das werde ich ihm auch so sagen morgen hat er frei. Wenn er nicht einnlenkt müssen wir die wohnsituation beenden.
 

Hakuhope

Mitglied
Wie versprochen melde ich mich...
Es lief alles darauf hinaus ihn mit der polizei zu drohen da er anders nicht aus der Wohnung wollte und ich ihn betrunken und zugedröhnt nicht in der nähe meines Sohnes haben wollte.
Daraufhin wurde er handgreiflich...

Jetzt ist er für 10 Tage weg. Mir geht es psychisch sehr sehr schlecht und ich gebe mir an allem die Schuld...

Gegenüber meines Sohnes schaffe ich Es noch positiv zu bleiben aber innerlich bin ich am Ende gerade und habe wahnsinnig Angst es ohne ihn nicht zu schaffen
 

Hakuhope

Mitglied
Schuld hättest du, würdest du nichts unternehmen.
Klar schaffst du es ohne den.
Du schaffst es sogar NUR ohne ihn.
Komischerweise machen sich jetzt alle Leute Freunde und Familie sorgen um ihn und keine fragt wies mir geht...
Wurde ja nur gewürgt und hab ne leichte Prellung an den Rippen... Kranke scheisse... Bin völlig fertig.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Komischerweise machen sich jetzt alle Leute Freunde und Familie sorgen um ihn und keine fragt wies mir geht...
Wurde ja nur gewürgt und hab ne leichte Prellung an den Rippen... Kranke scheisse... Bin völlig fertig.
Zeig ihn wegen Körperverletzung an und erwähne, dass er dies im Drogenrausch tat und du Angst um euer Baby hast.
Vielleicht kommt er in den Bau, dann bist du ihn los.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Abgehauen und dem Freund hörig Familie 30
P Probleme zwischen Mutter und Freund Familie 21
P Freund sehr kompliziert Familie 66

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben