Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund Drogen baby Notfall

Hakuhope

Mitglied
Das ist wirklich schlimm zu hören. Was ist dein Plan jetzt?
Morgen spreche ich mit dem Sachbearbeiter dann muss ich entscheiden ob ich eine Amtsanzeige mach.
Der berät mich aber auch wie es mit der wohnung weiter geht.
Jugendamt Familienhilfe und Opfer Beratung... Muss ich alles machen.
Was mit ihm passiert weiß ich nicht. Gerade erfahren dass seine ex freundin wohl auch sowas ähnliches erlebt hat.

Wie kann man sich so täuschen??...
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Nein deswegen hab ich ja die Polizei gerufen ich kann es nur nicht verstehen wie ein Mensch so zwei Gesichter haben kann
Stehe noch unter Schock
Er war bisher nie gewalttätig
Das verstehe ich, dass du komplett schockiert bist. Es ist schrecklich und kaum zu glauben, wenn so etwas passiert.
Ich finde es gut, wenn du dir professionelle Hilfe geholt hast, die nicht emotional involviert ist und deswegen rasch und sachlich handeln kann.

Deine Zeit der Heilung wird kommen. Danke dir selbst, wie wunderbar du dein Kind und dich geschützt hast.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Jetzt ist er es.
Nutze die Gelegenheit, um ihn endlich loszuwerden.
Aber er ist doch noch ein Mensch... Und dann hat er den Papa im Gefängnis boah...
Ich weiss nicht ob ich damit leben kann
Dein baby wird dir irgendwann dankbar sein, weil du es vor einem gewalttätigen Junkie geschützt hast.
(Klar ist er ein Mensch. Der dich misshandelt. Bitte diesen Aspekt nicht vergessen. Wenn du JETZT nicht handelst, hat als nächstes das baby geprellte Rippen und Würgemale. Im übrigen bist du das Sorgerecht ganz schnell los, wenn du dich von beschriebenem Partner nicht trennen magst.)
 

Hakuhope

Mitglied
Jetzt ist er es.
Nutze die Gelegenheit, um ihn endlich loszuwerden.

Dein baby wird dir irgendwann dankbar sein, weil du es vor einem gewalttätigen Junkie geschützt hast.
(Klar ist er ein Mensch. Der dich misshandelt. Bitte diesen Aspekt nicht vergessen. Wenn du JETZT nicht handelst, hat als nächstes das baby geprellte Rippen und Würgemale. Im übrigen bist du das Sorgerecht ganz schnell los, wenn du dich von beschriebenem Partner nicht trennen magst.)
Ich habe Angst die Familie und Freunde von ihm sehen in ihm immer noch den armen Drogenabhängigen der ja kein unmensch ist.
Keiner hat erwähnt dass er seiner ex Freundin und mir sowas angetan hat.

Er war immer so lieb zu dem kleinen und zu mir... Er hat gesagt am Montag wäre er gegangen zum Entzug und ich habe gesagt ich will dass er jetzt geht sonst rufe ich die Polizei...
Darauf hin folgten weinen und eben auch Aggressionen... Immer Wieder hat er gesagt baby lass uns reden...

War das Manipulation? Heisst das er hat nie etwas für mich empfunden?

Ich werde auf jeden fall aus der Wohnung gehen und nicht mehr mit ihm zusammen leben...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Abgehauen und dem Freund hörig Familie 30
P Probleme zwischen Mutter und Freund Familie 21
P Freund sehr kompliziert Familie 66

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben